Danke Kate und herzlich willkommen Fiene!

Hallo ihr Lieben-
nachdem unsere Kate sich leider aus zeitlichen Gründen als Moderator bei uns verabschiedet, haben wir Fiene ernannt die Nachfolge für Kate anzutreten.

Wir heißen sie hiermit ganz herzlich in ihrem Forum willkommen!!

Oh ja, vor allem ich! :smiley: Liebe Fiene, vielen Dank für die Moderationsbereitschaft, herzlich Willkommen und toi, toi, toi! Das ist hier ein dermaßen nettes, aktives und interessantes Forum - da wirst Du sicher ein warmes Willkommen und keinerlei Probleme bekommen. Viel Spaß und alles Gute
the Kate

Und an alle, die mich hier so prima unterstützt haben in den letzten Monaten: Mädels, ich danke Euch herzlich für die vielen interessanten und hilfsbereiten Einträge und für das wunderbare Klima in diesem Forum. Ich habe mich bei Euch sauwohl gefühlt und bedaure sehr, dass die Arbeitsberge im Moment nicht zulassen, dass ich mich mit der nötigen Akribie dem Forum widme… Es war schön bei Euch. Danke.
Mit einer Träne im Knopfloch
the Kate

[size=150]**Liebe Kate,

vielen Dank**[/size], dass Du Dich bisher so um dieses Forum gekümmert hast! Ich kann mir vorstellen,d ass es sehr viel Arbeit und Zeitaufwand bedeutet!

und dann natürlich:

[size=200]Herzlich Willkommen Fiene![/size]

Ichh offe ich spreche für alle, wenn ich sage, wir werden uns weiterhin so artig wie bisher benehmen und viele interessante Fragen stellen!!! :wink: :laughing:

Alles Liebe
Sandra

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Ich hoffe, ich werde den Moderatorenjob gut machen und eine würdige Vertreterin für theKate sein. Werde mir jedenfalls Mühe geben und kann meine Begeisterung für dieses Forum hier nur immer wiederholen!
Viele liebe Grüße!

**Liebe Kate, vielen Dank für all die tollen Tipps und Beiträge!!

Hallo Fiene, freut mich, dass du den Job übernimmst!**

Vielen dank Kate, das du das Forum so unterstützt hast :smiley:

und hallo fiene! finde es toll, dass so eine würdige nachfolgerin jetzt für kate gefunden wurde, freut mich sehr!

lg
andrea

liebe kate; thanxs und ich hoffe, du schaust hin und wieder noch bei uns vorbei!

und fiene, herzlich willkommen und weiterhin viel spaß im besten hochzeitsforum der welt (hüstl; ich kenn ja kaum andere, aber bei ws fühlte ich mich von anfang an am wohlsten; hier ist einfach die atmosphäre sehr, sehr angenehm)

lg
Bix

Fiene, das ist ja toll… :smiley: Glückwunsch!!

Und dankeschön, Kate - Deine rote Hochzeit hat sich sicher in unser aller Erinnerungen eingebrannt, einfach unvergesslich :wink:

[size=200]Tschüß[/size] und [size=150]HALLO[/size]

sagt Koboldine mit einem weinenden und einem strahlenden Auge.

Liebe Kate, Du hast Deinen Job wunderbar gemacht.
Liebe Fiene, Du wirst ihn wunderbar weiterführen.

LG Koboldine