Danke weddingstyle

Hallo ihr lieben-
folgende tolle eMail habe ich gerade erhalten. Ich wollte euch auf jeden Fall daran teilhaben lassen! Mein Herz hüpft jedes mal vor Freude!
Vor allem die Tatsache, dass sich so viele junge Ehepaare die Zeit nehmen sich bei uns zu bedanken ist für uns einfach nur gigantisch toll!

Wenn euch weddingstyle auch geholfen hat bei eurer Planung, dann schickt mir doch auch eine eMail (vielleicht sogar mit Bild). Ich fände es klasse, wenn wir andere daran teilhaben lassen könnten.

So. Hier jetzt aber die mail:

— Begin quote from ____

Liebe Frau Sperl, liebes Weddingstyle-Team,

die allerliebsten Gruesse aus den Flitterwochen an der Algarve in dem wunderschoenen Design-Hotel Vila Valverde (ein Traum!!!) senden Ihnen Britta und Bernd. Ja, Sie haben richtig gelesen… wir sind in den Flitterwochen! Und waehrend mein Liebster noch schlaeft, moechte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken.

Ich habe meine Weddingstyle mit in den Urlaub genommen, um “dieses Gefuehl” immer und immer wieder zu geniessen. Und da sass ich nun gestern auf unserer eigenen Dachterasse mit der Weddingstyle in der Hand in der Sonne und habe unsere Traumhochzeit Revue passieren lassen… dabei ist mir aufgefallen, wieviele liebevolle Details unserer Hochzeit wir eigentlich Ihnen zu verdanken habe. Angefangen bei dem Monogramm (ich glaube es war die 2. Ausgabe), welches sich durch unsere gesamte Papeterie gezogen hat bis hin zur Tischdekoration, welche eine befreundete Floristin mit sehr viel Liebe gestaltet hat… wir hatten creme-, apricot-, und hellgelbe Rosen in kleinen Glaesern, mit tausenden Perlen, schoene Callas in grossen Vasen, viel Efeu und dicke Stumpenkerzen. Gepaart mit den “Namensstaffeln” im Stil unserer Einladungen und den Gastgeschenken (Herzausstechfoermchen und Herzkeks) ein wunderbares Bild!!! Ich bin immer noch hin und weg… besonders haben sich unsere Gaeste ueber u
nsere Kirchenhefte gefreut… ich habe mit eylets (hab ich uebrigens in dem von Ihnen praesentierten Scrapbookshop gefunden :wink: ) zuckersuesse Taschentuecher (fuer die Freudentraenchen :wink: ) befestigt.

Es war ein einziger schoener Traum! Viele Gaeste haben uns bereits geschrieben, dass es die schoenste Hochzeit war, die sie je gefeiert haben… darauf sind wir natuerlich auch ein kleines bisschen stolz. Die Locations rund um das Zwischenahner Meer (Hotel und Saal) waren der Hammer und setzten noch das I-Tuepfelchen obenauf…

Wir sind sehr, sehr gluecklich… die genaue Planung und die durchbastelten Wochenenden sowie die endlos verklebten Finger haben sich gelohnt! Jede einzelne Stunde, jede Minute, jede Sekunde…

Noch einmal ein grosses und herzliches Dankeschoen an Sie! Ihre Zeitschrift hat uns wahnsinnig inspiriert - und ich werde sie auch kuenftig weiter lesen, um “dieses Gefuehl”, diese Atmosphaere immer und immer wieder geniessen zu koennen.

Wir sind schon sehr gespannt auf die Bilder und freuen uns schon jetzt auf die Nachbereitungen wie Dankeskarten gestalten, Fotobuch designen etc :smile:

Herzliche und liebste Gruesse von

Britta und Bernd

— End quote

hallo christine,

das ist ja ein toller brief. ich glaube er drückt das aus was viele von uns denken. ohne euch wäre vieles einfach nicht möglich gewesen. ihr habt so viele wunderbare ideen das man sich gar nicht entscheiden kann.
und ihr habt die ganzen dankesbriefe und dankesbeiträge in den forum verdient. und an dieser stelle möchte ich auch nochmal ein dickes, fettes DANKE sage. macht weiter so, ihr macht viele bräute dadurch glücklich.

lg
brina

Liebe Christine, liebes Weddingstyle Team

Da möchte ich mich doch gleich mal anschliessen.

Mein Liebster und ich haben uns entschieden, nach unserer Hochzeit für ein Jahr auf Weltreise zu gehen und befinden uns gerade in Brasilien. Wie man sieht, gehöre auch ich zu jenen, die einfach nicht genug von der Weddingstyle bekommen können :smiley: !

Unsere Hochzeit war ein einziger Traum, den wir von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen haben. Den ganzen Tag und auch jetzt noch per Mail hörten wir von unseren Gästen, dass sie noch die auf einer so tollen Hochzeit gewesen seien. Am meisten viel den Gästen auf, dass einfach alles irgendwie passte und dadurch diese zauberhafte Stimmung bewahrte.

Auch ich habe Stunden damit verbracht, die Weddingstyle bis ins letzte Detail durchzublättern und mich davon inspirieren zu lassen. Unsere Hochzeit stand unter dem Motto Weltreise. Im Forum gab es ebenfalls so viele tolle Ideen. In unserer Gegend sind Kirchenhefte überhaupt nicht üblich. Für uns war es aber die ideale Lösung, um sowohl unsere deutsch- als auch unsere französischsprachigen Gäste an der Messe teilhaben zu lassen. Ohne die Weddingstyle wäre ich nie auf diese Idee gekommen.

Eine Freundin trug in der Kirche den Text der Hochzeitskerze vor, was für unsere Gäste ebenfalls ein totales Novum war und mit grosser Begeisterung und den ersten kleinen Tränchen gehört wurde.

Sehr hilfreich waren auch die extra für unsere Location angefertigte Deko und der Brautstrauss in der zweiten (?) Weddingstyle. Wir haben uns dann schlussendlich zwar für rosa Rosen entschieden, aber der Grundidee mit den Perlen blieben wir treu.

Ein weiteres Highlight war die Kirchendeko. Unsere Floristin hat es geschafft, ende September noch rosa Hortensien aufzutreiben. So sah unsere Kirchendeko fast genau so aus, wir das Hortensienstämmchen im Zinnkübel und den Stoffbändern, welches ebenfalls in der Weddingstyle abgedruckt war. Als ich in die Kirche hineinlief, dachte ich einfach nur, dass alles so zauberhaft und wunderschön ist. Ich war überglücklich :smiley: und bin es heute noch.

Genau so wie meine Vorschreiberin war ich bereits während dem Hochzeitstag und auch noch heute extrem froh um jede Stunde, Minute und Sekunde, die ich in die Vorbereitung der Hochzeit gesteckt habe. Ich weiss, dass es manchmal Momente gab, in denen mein Schatz und unsere Trauzeugen das Wort “Weddingstyle” nciht mehr hören konnten, aber ich weiss auch, dass es ohne Weddingstyle nie zu dem geworden wäre, was es war:

Dem bisher schönsten Tag in unserem Leben :smiley: :smiley: :smiley: !

Dafür sind wir extrem dankbar! Ich könnte hier noch viele weitere Ideen aufführen, die wir aus der Weddingstyle haben, aber dann hätte dieses eh schon lange Mail wohl nie mehr ein Ende :wink: .

Es liäbs Grüessji üs Brasilien

Jazzy