Danke!

Ich wollte hiermit noch mal sagen, wie toll ich es finde, dass unsere Bräute, die ihr großes Fest schon hinter sich haben, uns an ihrem besonderen Tag teil haben lassen!!!
Ich finde es klasse, die tollen Berichte zu lesen(bekomme jedes Mal eine Gänsehaut :blush: ) und vor allen Dingen Eure schönen Bilder bewundern zu dürfen. So bekommt jeder Forumsname auch noch mal ein Gesicht :wink:
Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße, Steffi

Das hast du sooooo schön gesagt, dass ich mich glatt anschließe! :wink:

Durch eure Berichte wird unsere Vorbereitungszeit noch einen Tick romantischer!!! :smiley:

Ganz liebe Grüße
diesahne

Ich kann mich da auch nur anschliessen. Es ist einfach super spannend diese tollen Geschichten zu hören während man sich noch auf seine eigene Hochzeit vorbereitet.

Vielen vielen Dank.

Liebe sonnige Grüße

Steffi

Meine Hochzeit liegt jetzt schon fast 8 Jahre zurück und wenn ich die tollen Berichte lese und die Fotos sehe, dann kommen viele Erinnerungen wieder hoch :smile:

Auch schon in der ganzen Vorbereitungszeit fiebere ich mit fast jeder einzelnen Braut ein Stück weit mit und erinnere mich gern zurück, wie es bei mir damals gewesen ist.

Mädels - durch Euch bekomme ich ständig schöne Erinnerungen geschenkt. Schön, daß es Euch gibt ich knuddel Euch :stuck_out_tongue:

UND ICH WILL AUCH NOCHMAL HEIRATEN!!!

Liebe Grüße
Jana

ich finde das forum und das magazin sind eine riesen-bereicherung für jede braut. hier trifft man total liebe menschen, teilweise absolut anynom wird hier im forum, oder man trifft sich auch mal so (gell Danielle!!! :smiley: )
es macht riesen-großen Spaß hier zu sein. geteilte freud und auch geteiltes leid… :imp:

macht weiter so

Die Geschichten der Hochzeiten sind wirklich immer wunderschön. Dadurch bekomm ich eine absolute Vorfreude auf mein eigenes Fest. Ich denke, es ist auch super toll, mit jedem einzelnem bei den Vorbereitungen mitzufiebern und dann zu hören, dass alles gut gelaufen ist.

Ich find euch alle jetzt schon klasse!

Fluffy

kann mich euch nur anschließen :laughing:

Wie Schneckerl schon sagte:

Ich kann mich auch nur anschließen!
DANKE für die nette Zeit hier!

Ja genau, ich schließe mich ebenfalls an. Es macht immer Spass die Berichte zu lesen und die Fotos anzuschauen, da wird die Vorfreude auf die eigene Hochzeit immer größer…

LG Peggy