dankeschÖn

Ihr Lieben,
ich muß mich nur kurz bei euch bedanken!

Seit der zweiten Ausgabe ist weddingstyle das verkaufsstärkste Hochzeitsmagzin im deutschsprachigen Raum!!!

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Gerade habe ich gehört, dass wir unseren Vorsprung noch viel
mehr ausgebaut haben.

Das haben wir nur euch zu verdanken!!!

Ganz liebe Grüsse
Christine Sperl

hallo christine,

herzlichen glückwunsch zu dem super erfolg. die ws ist aber auch einfach das beste magazine und ich glaube mit der meinung bin ich nicht allein.
und dann noch das spitzen forum dazu.
macht weiter so, da könnt ihr echt stolz drauf sein.
einen dicken knutscher an das gesamte ws team, ihr habt mir einige entscheidungen leichter gemacht :smiley:

lg brina

liebe christine

auch von mir herzlichen glückwunsch zum riesen erfolg! ich hoffe, dass dein erfolg und die nachfrage noch größer werden!

lg birgit

Hallo Christine!

Da nicht für :wink: Weddingstyle ist ja auch das beste Hochzeitsmagazin überhaupt.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es euch noch lange gibt!

LG
Jana

Hallo Christine,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich habe gestern mit einer Freundin die weddingstyle (Nr 3) und dann eine Braut & Bräutigam angeschaut. Letztere hat sie ziemlich schnell aus der Hand gelegt, aber von der weddingstyle war sie total begeistert, besonders von den vielen kreativen Ideen!

Vielleicht kann die weddingstyle ja alle 2 Monate erscheinen, dann müssen wir nicht sooooooo lange auf die jewals nächste Ausgabe warten :wink:

LG Sahara, die sich schon auf den 14.9. freut :laughing:

Hallo Christine,

das ist auch und vor allem Dein Erfolg. Man sieht, mit wieviel Hingabe und Liebe Du das Magazin machst. Es ist nicht so rüschig wie manche amerikanische Magazine un dnicht zu sehr “elitär”. Kurz, für jeden Geschmack, jeden Geldbeutel und jede Braut ist etwas dabei.
Wir kaufen immer zwei: Eine zum Zerschnippeln für das Skizzenbuch un deine nur zum Darinschwelgen. :smiley:
Großes Lob und weiter viele gute Ideen.

LG

Liebe Christine,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zu diesem immensen Erfolg in so kurzer Zeit gratulieren und ich bin mir sicher, daß die momentanen Zahlen ganz sicher in naher Zukunft noch getoppt werden :stuck_out_tongue:

Deine Ideen sind einmalig und genau das spiegelt sich in den WS-Ausgaben wieder und macht das Magazin so einzigartig.

Mach bitte weiter so und grüß mir Dein Team :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Hi Christine,

ich glaube, dazu kann man nur eins sagen: Das habt ihr echt verdient!

Ach, und natürlich auch noch: Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Ausgabe. Wahrscheinlich werde ich dann ein paar meiner bisherigen Ideen über Bord schmeißen und deine neuen Vorlagen einarbeiten…

Gruß,
Annika

Herzlichen Glückwunsch … und weiter so.

Mir hat das Magazin sehr geholfen und ich konnte einiges an Ideen und Anregungen umsetzen. Die ganze Aufmachung unterscheidet sich in meinen Augen erheblich von der Konkurrenz - wirklich ansprechend eben.

Deshalb möchte ich ausser meinem Glückwunsch auch noch ein dickes DANKE SCHÖN aussprechen.

Herzlichst,
June

Auch von mir ein ganz dickes HERZLICHEN GKÜCKWUNSCH. :smiley: :smiley: :smiley:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die kommende Ausgabe.

Liebe Grüße
Kamille

Hallo Christine,

da in der nächsten Weddingstyle Dekos angekündigt wurden, die ganz und gar in unser Schema passen, die ganz bestimmt sooo toll wie alle bisherigen dekovorschläge sind, wollte ich wissen, ob man die weddingstyle schneller bekommt, wenn man sie bei Euch bestellt oder ob sie gleichzeitig wie jene Exemplare in den Geschäften geliefert werden.

Unser Termin ist nämlich unmittelbar nach Erscheinen der nächsten Ausgabe und ich bin schon soooo hibbelig !!!

Ansonsten auch von mir ein ganz dickes GRATULIERE! Habe die bisherigen Exemplare schon so oft durchgeblättert, dass sie schon ganz zerknittert sind … und trotzdem entdecke ich immer wieder total liebevolle neue Details! Könnte mir gar nicht vorstellen, DANACH nicht weiterhin weddingstyle zu kaufen. Ist einfach so schön anzusehen und ich kann mir ganz viele dekoidee für andere festivitäten rausholen.
Hab zB eine super Idee für eine Taufe abgeguckt ! Danke! Hat übrigens meine bessere Hälfte neugierig gemacht und ich hab ihn unlängst tatsächlich mit der weddingstyle “ertappt”, das war ziemlich witzig.

lg
Nina

Hallo Christine,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hat WS auch verdient, ist ja wirklich das beste Magazin in Sachen Hochzeit. Ich warte auch ganz gespannt auf das nächste Heft, besonders auf die angekündigten Hortensiendekos…

LG, Marei

Hy Marei,

na das freut mich dass Du auch auf die Hortensiendekos wartest, ich nämlich auch!!!

lg
Nina

Wird das bei dir nicht knapp? Am 14. kommt die WS und am 23. heiratest du. Da musst du aber ordentlich schaffen in den 9 Tagen. Oder hast du schon ne grobe Vorstellung? Und wo kriegst du Hortensien? Da bin ich um jeden Tipp dankbar, weil die Gärtnereien hier keine Zusage für Hortensien machen wollen, ist denen zu unkalkulierbar.
LG, Marei

Hallo

auch von mir ganz viele Glückwünsche zu diesem Erfolg.

Ich habe mir die Ausgabe 3 sogar gekauft, als wir schon verheiratet waren.

Habe sämtliche Hochzeitsmagazine, Planer und Prospektean meine Nachbarin verschenkt, da sie nächstes Jahr heiraten.

Aber die Weddingstyle Ausgabe 1-3 behalte ich mir !!! so! :wink:

Liebe Christine-
auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich und dein Team!
Bin nach wie vor begeistert von euren Ideen und besonders dein Vorschalg für “meine persönliche” Tischdeko hat mir so sehr geholfen!

LG, Sarah

Hallo Christine!

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und vielen Dank für das tolle Magazin!
Ich werde es nach der Hochzeit mit Sicherheit weiterlesen!

Liebe Grüße

Manuela