Dankeskarten und Leporellos fertig

Für alle die es interessiert:
Habs endlich geschafft, euch die Dankeskarten und DankesLeporellos vom Standesamt in einem Papeterie-Pixum einzustellen…
Die dazugehörigen Einladungen und Menükärtchen sind aber im Hochzeitspixum…

Viel Spaß beim Schauen!

GLG, Lucie

Hallo Lucie,

das sieht sehr schön aus. Ich hatte schon vergessen, dass du ja so schöne Winterdeko hattest.
Da werden sich die Bedankten aber freuen.

LG, Marei

PS: Herzen in Krautsalat für Kunst?

hallo lucie,

die sind super schön geworden, da hast du dir aber viel mühe gemacht.
bin begeistert.

lg
brina

@marei: Radicchio in Endiviensalat!!! Ist beim Salatwaschen zufällig passiert und wird evtl in der Menükarte verwertet… :laughing:

lustig dein salat!

und die leporellos sind auch sehr schön geworden, ja auch keine kunst bei so nem schönen inhalt. :wink:

und im hintergrund der lapi mit der forumseite :wink:

Hallo Lucie,

deine Liporellos sehen sehr schön aus. Man sieht, dass du da viel Mühe und Liebe reingesteckt hast!!!

Wieviele hast du davon gebastelt?

Deine Gäste werden sich sicher sehr über dieses schöne Geschenk freuen!!

Gute Nacht

@Änneken: die Omas, die Mamas, und die besten Freunde haben ein Leporello bekommen… insgesamt 10 Stück, der Rest normale Karten…

Hat aber Spaß gemacht die zu basteln…

Liebe Lucie,

schaut genial aus! sehr schön!!!

Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wie hast Du die Leporellos gebastelt? Ich könnte mir vorstellen, solche fürs Kirchenprogramm zu verwenden. Zahlreiche helfende Hände hätten wir auch.
Vielleicht könntest Du mir eine Bastelanleitung schicken? Merci und lieben Gruß aus Wien
Bix

Hallo Lucie,

die Leporellos sind wirklich total schön, würde sowas auch gerne machen. Wie hast du die denn so schön hingekriegt??

LG, Andrea

hmmm irgendwo im forum hatte ich das schon mal erklärt mit foto ich suche es mal

so gefunden;

hier nochmal die Erklärung einfach runterscrollen, da is nen großes Bild

http://88.198.46.78/wedding/chat/forum/viewtopic.php?t=1642&highlight=leporello

wow, die sind wirklich schön geworden! da wird man ja ganz neidisch auf die, die sowas bekommen!

p.s. ach, und dein dirndl - einfach ein traum!

Hallo Bix, Hallo Andrea,
hab das heute erst gelesen…
werde mich bemühen euch die Bastelei zu beschreiben. Ist nicht schwer.
Bzw. wisst ihr was… ich mach ne Zeichnung, scanne sie ein und schick sie euch per mail, oder???
GLG, Lucie