Danksagungen

Hallo

Nun ist die Hochzeit schon 7 Wochen her und das letzte muss geregelt werden.
Meine Fragen an euch Ex-Bräute und natürlich anllen anderen;

  • Habt ihr eure Danksagungen schon alle raus?
    *Ich glaube nämlich wir sind spät, aber ging nicht früher :blush:

-In welcher Form wollt ihr sie verschicken?

  • Wir haben 2 Varianten

Die (jüngeren)Gäste die sich mit PC auskennen bekommen eine CD mit ausgewählten Bildern. Als Cover gibt es ein S/W Foto von uns im Hintergrund mit Danksagung.

Die anderen Gäste bekommen eine Karte mit einem Foto von uns drauf und einem pers. Text. Bei einigen haben wir dann noch ein foto begelegt auf denen sie wirklich gut getroffen sind.

Verwandte bekommen generell alle Fotos. Oma z.b. hat ein Kalender für 07 mit unseren Bildern zu ihrem Geb. bekommen. Den Kalender hab ich selbst gestaltet. Ich habe ihn, wie auch die Fotoalben, mit unserer restlichen Tischdeko (ausgestanzte Schmetterlinge in Rose und Creme) verziert und mit etwas Namenband eingewickelt.

Bin schon gespannt auf eure Ideen!!

Hallo Betty,

unsere Hochzeit liegt nun auch schon sechs Wochen zurück und wir haben die Danksagungen auch noch nicht fertig :blush: . Wir hatten aber bereits vor zwei Wochen eine Anzeige in der Zeitung. Das ist dann für die Leute, die einfach nur ne Karte oder ne Kleinigkeit geschenkt hatten. Für die Gäste, die an der kirchlichen Hochzeit eingeladen waren, wollen wir ein Foto mit einer Karte verschicken. Die Fotos sind noch nicht fertig, deshalb hat es auch bisher noch nicht geklappt.
Das mit den Kalendern und Fotobüchern finde ich eine gute Idee, vielleicht werde ich so etwas auch machen (für die Familie).

LG, Steffi


endlich verheiratet :smiley:
Fotos: pixum.de/members/petrys/?act … b4cbc221e7

Ich muss mich mal eben entschuldigen.
Ich habe eben erst gesehen das so ein Thread ja schon existiert, dabei hab ich vorher extra gesucht… :blush:

Hi Betty,

Du mußt Dich für überhaupt nichts entschuldigen :wink:

Schließlich kann man bei der Vielzahl von Themen und Beiträgen schnell mal etwas übersehen und selbst wenn eine Frage innerhalb kürzerer Zeit mehrfach gestellt wird, wird ganz sicher immer darauf geantwortet werden.

Für die Fragen und Probleme der Bräute ist dieses Forum doch da und Ihr könnt Eure Fragen jederzeit stellen :stuck_out_tongue: Falls es empfehlenswerte Links aus diesem Forum schon gibt, werden diese auch meist in die Antworten mit eingefügt.

Also…Kopf hoch… :laughing:

Liebe Grüße
Jana