Danksagungskarten

Hallo,

… Schon seit August verheiratet, und wir haben immer noch keine geeignete Danksagungskarte gefunden.

Wir möchten 4 Fotos in 1 vereinen, und suchen sowas wie eine “Hülle”, oder eine Karte in die wir dieses Foto schön einstecken können.

Eine Vorstellung haben wir schon, nur das passende noch nicht gefunden.

Weiss jemand wo wir suchen können?

Internetadressen, oder Katalogempfehlungen sind willkommen… es wird so langsam höchste Eisenbahn für uns…!

Daannnkkkkeeee!

Hallo Tannchen,

ich habe unsere Danksagung bei www.ausbelichtet.de gemacht bzw. machen lassen. Das ging super. Einfach ein paar Fotos hinschicken, die schicken Dir dann ihre Vorschläge und drei Tage später war alles da. Und preislich ging es auch. Die Karten kommen dann mit Umschlägen. Die haben dort auch verschiedene Designs zur Auswahl.

LG, Steffi


endlich verheiratet :smiley:

www.snapfish.de
hier kannst du auch zwischen massig verschiedenen Karten wählen. Hat mit besser gefallen als pixum, da mehr auswahl. Preislich waren die auch in Ordnung. Und unsrer Gäste waren auch begeistert. Da haben die sich doch glatt für unserer Danksagungen bedankt!

hallo,

wir haben unsere karten bei www.pixel-kiste.com bestellt. da sind auch vier bilder von uns drin. sind sehr schön geworden und sie haben sehr viel geduld mit einem und so teuer sind sie auch nicht. schau mal vorbei.

lg
brina

Hallo tannchen,
duc brauchst nicht unbedingt eine Hülle für das Foto. Wir haben von unserer Fotografin eine Fotocollage mit drei Bildern und dem Wort “Dankeschön” als Abzüge bekommen. Die haben wir dann einfach auf eine Klappkarte geklebt und innen halt den Danksagungstext reingeschrieben. Das sah nichtmal “gebastelt” aus.

Hallo

So ähnlich ahben wir es auch gemacht. Ich habe dann noch die Schmetterlinge die wir als Streudeko auf den Tischen hatten draufgeklebt um den Faden treu zu bleiben :unamused:
Ich hab leider verpasst sie zu Fotografieren, aber das kann ich nachholen…