Das bin ich!

Hallo zusammen,

ich heiße Jenny, bin 24 Jahre alt und wir werden am 28. juni standesamtlich heiraten. Kirchlich werden wir wohl am 28.08.2009 heiraten wenn alles so klappt. ich studiere noch und deswegen haben wir nicht so viel geld zur verfügung.
bin auch schon total aufgeregt etc obwohl ich eigentlich lernen müßte. schreibe gleich noch meine letzten 2 klausuren für dieses semester.

Liebe Jenny,

herzlich willkommen hier.
Du wirst es bestimmt nicht bereuen hierher gefunden zu haben.
Und was das Budget angeht, so gibt es hier ganz vile Bräute mit unterschiedlichen budgets … Ihr seid nicht die einzigen, die noch studieren und bei denen daher der eine oder andere Hochzeitswunsch kleiner ausfallen muß.
Bisher haben wir aber nur Traumhochzeiten erlebt.

Eine tolle Zeit wünscht Dir
Koboldine

Liebe Jenny,
Wünsche dir viel Spaß im Forum!
Das mit dem Lernen kenne ich…stehe kurz vor der mündlichen Prüfung im ersten Examen …aber das Forum lässt einen einfach nicht in
Ruhe :wink:
Und: Auch mit weniger Geld kann man eine schöne Hochzeit feiern
Für Ratschläge sind hier alle immer da!
Eine schöne Zeit!

Herzlich Willkommen bei uns Forumshühnern.

Ich wünsch Dir eine schöne Vorbereitungszeit !!!

LG Teufelchen

Liebe Jenny,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!

lg,

Alexa

Liebe Jenny!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in diesen Foren.
Eine wunderschöne Vorbereitungszeit und genieße sie.

LG Bine

HERZLICH WILLKOMMEN

und ganz viel Spaß beim Ideen sammeln und Erfahrungaustausch!

Herzlich Willkommen & ganz viel Spaß bei mPlanen und Vorbereiten !!!

LG
Bavaria

Hallo Jenny!!

Das mit dem Lernen kenne ich zur genüge, als ich das Forum entdeckte stand ich kurz vor den Examensklausuren, jetzt müsste ich eigentlich Diplomarbeit schreiben. :blush:

Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß hier, es gibt 1000 Ideen, auch für das kleinere Portemonaie.

Und nicht zu sehr vom Lernen ablenken lassen. :wink:

Hallo Jenny,