Das Bräutigam-Outfit ist endlich da!

Gestern ist es angekommen und heute hat mein Liebster es anprobiert! (Bilder im Pixum)

Ich freu mich ja so!! :smiley: :smiley: :smiley:
Ich finde im Cut sieht er so richtig Bräutigam mäßig aus! :blush: :smiley: :smiley:
Der gefällt mir noch besser als der Smoking, aber den möchte er sehr gerne haben, erstens wegen dem Smoking an sich und zweitens wegen des Dresscodes (Cut nur bis nachmittags, danach Frack oder Smoking).

Beides von Wilvorst!

:exclamation: Falls einer Eurer zukünftigen Bräutigams noch nix anzuziehen hat, hab ich eine tolle Adresse: :exclamation:
herrenmodewelt.de/index.asp

Herr Bleyl ist am Telefon sehr nett (Achtung, spricht sächsisch :wink: ) und hilfsbereit und falls Ihr mehrere Teile kauft, fragt nach einem individuellen Angebot! Wir haben 15 % Rabatt bekommen und bei Vorkasse noch mal 5 % davon runter!!
Das rentiert sich! Die Ware wird 1A verpackt geliefert und es gibt noch dazu 30 Tage Rückgaberecht!!!
Wir sind beide sehr begeistert von dem Angebot, den Preisen und dem Service!!!
Die einzige Frage ist jetzt noch: rote oder schwarze Fliege zum Smoking?

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Sandra,

einfach nur der Hammer, ich freu mich ja so für Dich!!! Der Cut (natürlich mit Deinem Fast-Mann drin :smiley: ) sieht einfach megaklasse aus, sehr sehr edel!!! Wird Dein schönes Kleid perfekt ergänzen!

Was den Smoking betrifft: mein persönlicher Geschmack geht eher zur schwarzen Fliege.

Liebe Grüße
Mone