Das Hochzeitsengerl ist jetzt verheiratet

Standesamt am 6. September 2008

Die zwei Tage und Nächte davor war ich mega nervös!!! Ich konnte kaum schlafen oder essen und war zu wenig zu gebrauchen. Und ich war froh als es dann quasi endlich los ging am 5. September mit Blumen abholen, zum Restaurant bringen und danach bin ich zu meinen Eltern, um dort die Nacht vor dem grossen Tag zu verbringen. Zum Glück hat mir mein Sohn dort Gesellschaft geleistet und so hab ich die Nacht mit wenig Schlaf aber ganz gut überstanden.

Am 6.9. um 6.30Uhr sind wir dann alle aufgestanden. Ausser einen Kaffee habe ich nichtsrunter gebracht und mich dann erstmal im Bad mit aufhübschen vergnügt. Um 10.15Uhr sind wir im Auto, das meine Mama noch ganz süss mit vielen Schleifen verziert hatte, aufgebrochen. Als wir am Standesamt ankamen waren schon alle da. Mein Mann sah so gut aus in seinem Anzug, die Sonne hat vom blauen Himmel gestrahlt, ein unbeschreibliches Gefühl alle zu sehen, so schick gemacht und alle waren so aufgeregt. Mein Mann hat mir nur zugeflüstert wie wunderschön er mich findet… :blush:

Um 11.00Uhr sind wir dann in den kleinen, wunderschönen Trausaal zu Sade´s “The sweetest gift” eingezogen. Mein Kleiner saß mit vorne, was ich wirklich sehr schön fand. Die Standesbeamtin hat eine wunderschöne kleine Rede mit Zitaten aus “Der kleine Prinz” vorgetragen und wir waren alle sehr gerührt und ergriffen - viel mehr als ich das erwartet hatte. Der Ringtausch war wunderschön (mein Sohn hat auch einen bekommen und ihn sich glücklich an den Finger stecken lassen) und der Hochzeitskuss auch. Es war eine schöne kleine Zeremonie, viel schöner und emotionaler als ich das erwartet hatte. Zu " Love you till the end" von den Pogues wurde uns dann von allen gratuliert und wir hatten den Trausaal für uns um auf unsere Trauung anzustossen.

Als wir dann rauskamen stand mein Kleiner mit einem Blumenkörbchen da und hat für uns Blütenblätter gestreut, und auch meine Trauzeugin und meine Schwägerin haben Tütchen mit Blüten gehalten und sie für uns gestreut. Das war ein toller Moment, in die Sonne rauszutreten und dort so empfangen zu werden.

Robert´s Papa hatte sein Auto extra mit Blumen schmücken lassen und hat uns beide dann ins Restaurant kutschiert, begleitet von den anderen Autos und Hupkonzert. Dort angekommen konnten wir draussen Platz nehmen. Meine Mama hat eine wunderschöne Rede gehalten und mein Sohn hat ein kleines Gedicht aufgesagt und uns ein Playmobil Brautauto :smiley: und ein Bild geschenkt. Meine Trauzeugin überreicht mir ein Buch über die Liebe und mein Mann bekam von seinem Trauzeugen tolle gravierte Manschettenknöpfe. Wir haben schön zusammen gegessen und uns alle angestrahlt. Ich war soooooooooo glücklich und gerührt die ganze Zeit!!! Unglaublich!

Robert und ich sind dann um 15.00Uhr aufgebrochen. Unser Auto war mit einem Just Married Aufkleber verziert worden und es waren vielen Dosen dran gebunden. So sind wir scheppernd los - zum Ort unseres ersten Dates, wo ich auch den Heiratsantrag bekommen habe. Es ist eine Parkbank an einem schönen Platz in unserer Heimatstadt, und diese hab ich meine Mann zur Hochzeit geschenkt!!! Er war sprachlos und wie so oft an diesem Tag stiegen uns die Tränen in die Augen.

Danach ging es nach Salzburg wo wir in einem wunderschönen Hotel eine Suite gebucht hatten. Dort empfingen uns Rosenblüten, Kerzen und Pralinen…Wir sind dann auf eine Dachterasse eines Hotels an der Salzach gegangen, um dort die Abendstimmung bei Prosecco zu geniessen und haben noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Später haben wir das Dampfbad und die Saune und die wunderbare Dachterasse unseres Hotels genossen und sind irgendwann glücklich und voller Emotionen ins Bett gefallen.

Es war wirklich der schönste, traumhafteste Tag den man sich vorstellen kann!!!

Und jetzt beginnt der Endspurt für unser grosses Fest mit freier Zeremonie am 20.September!!!

Liebe Mitali,

ahhhhhh sooooo schön!!! Das klingt nach einem traumhaften Tag, der nicht schöner hätte sein können! Perfekter Auftakt!! Find ich übrigens super, dass Ihr Euch eine kleine Auszeit genommen habt und schon ein kleines Flitter-Wochenende eingelegt habt :wink:

Auf dass es so weitergeht und für das liebe Hochzeitsengerl die Sonne am 20. genauso strahlt wie letzten Samstag!!

FOTOS SIND SO TOLLL!!!

Hallo,

Alles Liebe Für Euch Drei!!!

Hört sich nach einer wundervollen Trauung an :smiley:

Da kann die kirchliche Hochzeit ja kommen !

LG

[size=150]Liebe Starfaery,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu eurer Hochzeit![/size]

Der Bericht ist wunderschön geschrieben…
Danke für die ersten Bilder, du sahst zauberhaft aus!!!
Und dein kleiner Sohn ist sooo süß!

Jetzt wünsche ich dir noch eine entspannte Vorbereitungszeit für das große Fest am 20.! :wink:

Traumhaft - einfach traumhaft! :smiley:

liebe starfaery

von herzen
alles alles liebe & gute und noch viel kraft für euer großes fest!

Alles Gute für Eure Zukunft und einen traumhaften Endspurt zum 20.09! :laughing: :smiley:

Gruß
Sunnybride

Liebe Starfaery!

Alles Liebe für Euch und herzlichen Glückwunsch!
Die Photos sind soo sschön und sprechen für sich :smiley:
Dann kanns jetzt in den Endspurt gehen…

lg brini

Ohhhh…wie schön! :stuck_out_tongue:
Alles, alles Liebe Euch 3!
Das hört sich nach einem perfekten 1.Teil an und Dein Geschenk finde ich sensationell!

Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Nerven bis zum 20.09! Und dann einen perfekten 2.Teil! :wink:

Liebe Grüße vom Spatzerl, das sich so sehr mit Dir freut!

liebe starfaery, auch von mir alles liebe und gute zur standesamtlichen trauung! :smiley:
du siehst großartig auf den fotos aus, das kleid ist super schön!
liebe grüße

[size=150]Herzlichen Glückwunsch![/size]

OOOhhh. wie schön!

Ein wunderschönes Kleid hast du dir ausgesucht, und ihr drei seht echt süß miteinander aus!

Ganz herzliche Glückwünsche zur standesamtlichen Hochzeit und alles Gute für den Endspurt…

Liebe Grüße,

Leni

Liebe starfaery,

das ist ein ganz wunderschöner Auftakt für euer gemeinsames Leben! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!
Du hast bezaubernd ausgesehen, das Kleid ist ein Traum!

Liebe Mitali,

[size=150]herzlichen Glückwunsch!!![/size]
Du hast toll ausgesehen! Tolles Kleid, super passenden Frisur und sooo schön braun :wink:
Wünsch dir und deinen beiden Männern alles Glück der Welt! :stuck_out_tongue:
Freu mich schon auf deinen Bericht und die Bilder der freien Zeremonie! Bis dahin noch einen schönen und v.a. stressfreien Endspurt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freu mich auch schon ganz doll auf Teil 2 und wünsche euch alles Gute! LG, losmi

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den 20. September und freue mich jetzt schon auf Bericht & Fotos.

Liebe Grüße,
sonja

liebe mitali,

ich wünsche euch alles gute… das klingt wirklich nach einem tollen tag…
(wahnsinn, wir sind doch erst vor ein paar tagen zusammengesessen und haben gegrillt und überlegt wie alles werden wird :open_mouth: :smiley: )
ich wünsche dir für den 20. sonnenschein und alles glück…
vg
conny

Liebe Mitali,
fühl Dich ganz lieb gedrückt, auch hier nochmal alles Gute Euch Dreien! Ich find Eure Bilder strahlen so vor Glück - das ist einfach herrlich! Ich freu mich ganz arg für Euch,
liebe Grüße
Alina

Liebe Mitali,

auch von mir gany herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe fuer eure Ehe!!! Ich hoffe das Fest am Samstag wird genau so toll, wie eure erste Feier. Ich druecke die Daumen fuer schoenes Wetter und das auch sonst allles traumhaft wird!

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für euren gemeinsamen zukünftigen Lebensweg als Ehepaar.