Das Kleid ist fertig und ich auch

Hallöchen, wollt Euch nur erzählen das mein Kleid fast fertig ist. Es gibt nur zwei Sachen die mich fertig machen.

Der Erste Punkt: Ich hab durch den schei… Innenbandriß wohl a bissl Hüftspeck bekomen und jetzt musste er es noch ein kleinwenig ändern, was eigentlich nicht so schlimm ist also es wird sowie so geschnürt, aber ich bin total am Ende. Jetzt eß ich schon ganz wenig und mach jeden Tag Sport.

Und der Zweite Punkt ist: Ich finde es zwar schön, aber nicht perfekt. Ich ärgere mich a bissl das ich mir kein fertiges gekauft habe :smiling_imp: . Ich hatte eins an das sahs super, aber es war zu teuer. schnief schnief. Ich habe es mir anderst vorgestellt.

Vielleicht könnt Ihr mir was dazu sagen, ich stells einfach mal ins Pixumalbum, wenns denn wieder funktioniert.

Liebe Grüße Sandy

och menno, jetzt wollt ich dein bild ansehen - das klappt ja im moment gar nicht…

wenn es geht guck ich sofort! was war denn an dem kleid anders was du anprobiert hast? vielleicht kann man es ja noch ein bisschen pimpen. Oder du musst es einfach erstmal ein paar tage weghängen und dann nochmal gucken.
Wenn bei mir beim nähen was nicht 1000%ig klappt werd ich auch etwas ungehalten und dann muss es ganz weit weg oder ich mach es kaputt.

Kopf hoch! DU hast da schon so viel arbeit reingesteckt, das wird wunderschön!

Hallo,
ich finde dein Kleid wunderschön, du hast dich richtig entschieden.
Zweifel kommen immer wieder auf aber sie vergehen auch wieder.

Liebe Grüsse Monja

So, gesehen! Erstmal kompliment für deine Nähkünste!!! Meine Sachen sitzen nie so perfekt…

Jetzt musst du aber verraten, was an dem anderen Kleid besser war, damit wir wissen, was dir nicht gefällt. Oder hast du es jetzt weggehängt? Dann wollte ich nicht wieder davon anfangen 8)

hallo sandy,

du kannst stolz auf dich sein, so ein kleid selbst genäht zu haben!!!
mir gefallen die zarten blüten auf dem rock, sieht richtig romantisch aus.

Liebe Sandy!

Auch mir gefällt dein Kleid ausgesprochen gut - einfach traumhaft romantscih mit den Blüten am Rock! Hab mir nur spontan gedacht, dass dein Dekoltee noch etwas “nackt” wirkt, also vielleicht noch Träger oder ein Neckholder? Aber wahrscheinlich hast du sowieso eine schöne Kette und da erübrigt sich das sicher gleich.
Außerdem musst du ja bedenken, dass du dann auch noch geschmickt bist, die Haar sind schön gemacht usw. - ich glaub dann wirkt das Kleid auch mehr! Mir gefällts jeden falls sehr!

lg,
iris

äh… hat sandy sich das kleid nicht schneidern lassen?

:question: :question: :question:
juli

Hallöchen,

also danke erstmal für den Zuspruch, das Kleid ist auch sehr schön.

Ich hat halt eins im Januar an das sahs irgendwie anderst aus und ich kamm mir irgendwie schlanker vor :confused: . Is doof. Naja ich hab halt in meinen Vorstellung (das Design) von dem Anderem Kleidim Kopf gehabt.

Ich glaube der Tag war einfach nicht meiner, wenn man erfährt das das Kleid nicht richtig zugeht weil man zugenommen hat ist das schon Schock genug :blush: . Naja mir gehts jetzt wieder besser.

Wenn ich es abhole lass ich noch ein paar Bilder machen wo die Schleppe zu sehen ist. Und einen Schleier bekomm ich auch. Das einzige was noch fehlt ist der Schmuck, den den ich hatte der passt leider nicht dazu.

Also ich meld mich dann wenn ich mein Kleid abhole

Liebe Grüße Sandy :laughing: :laughing: :laughing:

PS: Hallo Juli, ja ich bin die ´, die sich das Kleid schneidern lassen hat. :laughing: