Das Ringkissen ist fertig

Bin ja momentan in einer kreativen Phase! Das Ringkissen ist fertig!! Wollte es euch nicht vorenthalten

Liebe Grüße jenny

Dachte an die großen Perlen!
An die Bänder wäre auch ne Idee, aber dauert das dann nicht sehr lange sie abzubekommen??

Grüßle, Jenny

ich wünsche dir das deine kreariv phase noch anhält, da kommen ja tolle dinge bei raus :smiley:
wirklich schönes ringkissen. was hälst du davon, noch etwas grün mit einzubeziehen. ich finds noch ein bißchen blass :blush:

— Begin quote from "jenny"

An die Bänder wäre auch ne Idee, aber dauert das dann nicht sehr lange sie abzubekommen??

— End quote

Für Dich nicht, weil Du weisst, wo Du ziehen musst. Aber mein Schatz hatte ewig :wink: Hübsch geworden, passt gut zu Deinen übrigen Sachen!

LG,
Laure

ich würde die ringe auch auf die perlen stecken. so ein gefummel muss ja nicht sein.

echt toll! wo hast du denn das herz und die perlen gekauft?
ich finde auch das die ringe an den perlen besser ausschauen!
lg sandra

einfach gucken das der nervöse Ringträger dann nix fallen lässt… :smile: Aber es sieht wirklich super schön aus, edel und schlicht gefällt mir…

@sandra: alles von ebay, hier die Links:
stores.ebay.de/Kjole-Pynt-Handelskontor
stores.ebay.de/feetuna
Das Herz schimpft sich weißes Sisalherz!
Liebe Grüße, freue mich auch hier total das es euch gefällt!
Ach so, @betty: oh ja, ich bete das die Phase noch anhält! Mindestens bis Juli :laughing:

danke werd später gleich mal durch schauen!
glg sandra

Ich finds sehr schön! Schön edel!

Find ich echt super schön…bin direkt ein bisschen neidisch…

xxx

Sehr schön!!! Ich mag ja die Ringkissen mit Perlen und Bänder eh so gerne.

lg,

Alex

Hallo Mädels,
nicht pink oder rosa sagen, das kommt nicht gut! Es ist himbeerfarben :wink:
Nein, Spaß beiseite. Er verdreht schon so manches mal die Augen! Aber er weiß er hat keine große Chance! Ich glaub’ er hat sich einfach daran gewöhnt! :laughing:
Kann ihn ja nachher mal fragen…
Grüße Jenny

sind eure männer denn lebensmüde. einem brautmonster widerspricht man nur einmal, wenn man lernfähig ist 8) oder nur am anfang bis mann resigniert

hihi … Brautmonster. Na ich denke, ich hab da einen Mittelweg gefunden. Er darf schon widersprechen, aber nur, wenn er einen besseren Vorschlag vorbringt. Ich merk schon immer, wenn er einen bestimmten Blick draufhat, dass ihm etwas nicht geheuer ist. Kann ihn ja auch nciht ienfach “überfahren”. Ist ja auch seine Hochzeit.

Das Ringkissen find ich auch voll schön. Bin auch schon ganz neidisch… Ist ja eigentlich gar nicht so schwer zu basteln (oder?) und sieht so hübsch aus.

Übrigens hat mein Schatz gemeint: “Was, wir brauchen ein Ringkissen???” (Muß anmerken, wir heiraten nur am Standesamt, aber genau desegen weil wir nicht auch noch in der Kirche heiraten will ich trotzdem eines …) Er hat echt gemeint, dass sein Trauzeuge die Ringe eben im richtigen Moment aus der Tasche ziehen soll.tztztz

lucie hatte ein traumhaftes florales blumenkissen.
wir wollten eigentlich auch so eins haben, aber dann hat meine schwägerin uns eins geschenkt…

xxx

[size=200]WOW[/size] - mehr brauch ich wohl nicht sagen, oder?

LG Koboldine