Das sind sie nun-Die Karten!

Hallo ihr Lieben,
Mit allen euren Ratschlägen sind sie jetzt, finde ich, sehr schön geworden!!
Habe jetzt nochmal eine andere Standardschrift genommen, diese ist jetzt auch eher grau anstatt schwarz! (Danke für den Tipp)!
Habe mich jetzt für Scriptina und das & von Zapfino entschieden (nochmal tausend dank an Koboldine für die Idee :laughing: )
Unsere Namen wirken auf den Fotos kritzelig und durcheinander, ist in Wirklichkeit nicht so!
Mehr Bilder im Pixum (auch von innen)!
Aber einmal brauche ich noch eure Meinung,
mit Lilie oder ohne??


Grüße Jenny

— Begin quote from "jenny"

Habe mich jetzt für Scriptina und das & von Zapfino entschieden (nochmal tausend dank an Koboldine für die Idee :laughing: )

— End quote

Vielen Dank für die Blumen - aber das war Teufelchens Idee :wink:

Sieht wirklich sehr schön aus … allerdings finde ich die Innenansicht nicht :cry:

LG Koboldine

im pixum kann ich nichts entdecken.
der erste eindruck ist aber wunderschön!
mir gefällt dein konzept sowieso sehr gut, sagte ich das schon :smiley:
eure traukerze find ich wudnerschön udn das gesamtbild ist modern, romantisch frisch, einfach toll!

@koboldine: Da habe ich euch echt verwechselt, da kann man aber mal sehen wie viele schönte tipps ich schon von euch bekommen habe -
Wenn ich euch schon verwechsel :blush:

Also, Danke teufelchen!!!

Betty, wie süß von dir. Das rührt mich ja jetzt total!! es war mir wichtig das es etwas edel, etwas modern aber auch jng und frisch wird!! War das bei euch nicht ähnlich?

Grüße jenny
Achso, habe gerade erst hochgeladen, jetzt sind sie aber drin… :laughing:

@ jenny

von den farben war es sich ähnlich. nur etwas anders umgestezt. wir haben in einer ländlichen, rustikalen location gefeiert und versucht, es daran anzulehen. bin im nachhinein auch immernoch sehr begeistert und verleibt in unsere hochzeit :smiley:
aber man findet immer noch etwas um es ein ticken besser zu gestalten

wie ich´s mir gedacht habe.
die einladungen sind sehr schön!
ist das schild vorne drauf aus papier oder pappe?
es wirkt so dünn. den oberen teil der karte finde ich etwas nackt. ich würde da vieleicht einen schmetterling aus kristallen legen und festkleben o.ä

Wirklich sehr schön! :smile:

gefallen mir sehr gut - ich finde auch wie hier schon gesagt Euer gesamtes Konzept toll und Dein Kleid ist einfach ein Traum .

Liebe Grüsse,
Monilein

Hallo Jenny,

schaut wirklich sehr schön aus… dafür, dass du Ende letzter Woche noch nicht mal die Karten hattest, hast du jetzt ein ganz schönes Tempo vorgelegt. :smiley:

LG

P.S. Sind die Umschläge von artoz perle ? wenn ja dann haben wir die auch und unsere gesamte Papeterie :wink:

Die Karten sind sehr, sehr schön geworden! Wirklich gelungen! Zu deiner letzten Frage: mir persönlich gefällt es ohne Lilie besser. LG, losmi

Ich steh ja auf Lilien, aber das rosa Band kommt bei der zweiten Karte viel besser zur Geltung…

@happy: ich stehe auch auf pinke lilien, haben sie auch in der Hochzeitsdeko überall, deswegen fand ich es sehr passend. Schatzi fand die Version gestern abend, also die ohne Lilie auch zu nackt! Da habe ich mir dann das mit der Lilie überlegt! Das Foto ist ohne Lilie auch von einer besseren Qualität! war wohl ein Glückstreffer meinerseirts :wink:
Habe gestern und heute auch den ganzen Tag gebastelt! Puh!!
@Betty: es ist etwas dicker als Papier, aber dünner als die Karten, so ist es am besten bedruckbar! Irgendetwas aus strass legen hatte ich auch schon vor, aber knapp siebzig schmetterlinge legen und kleben?? Puh… Mal sehen!!

könnte die lilie noch etwas verkleinern, dann würde das Band wieder mehr zur Geltung kommen

Danke, jenny

Hallo,
also mir gefällt die Karte mit der Lilie besser. Sieht einfach wunderhübsch aus. :smiley:

Eine Frage, wo findet man denn so eine Lillie für die Einladungskarten. Unsere Deko soll auch aus Lilien bestehen und ich suche noch einige cliparts. Danke :smiley:

Hallo,

beide Karten sind superschön, wobei mir persönlich die Variante mit Lilie besser gefällt. :smiley:

LG
sunny 1979

@elfe27: das habe ich mich auch immer gefragt, heute nacht (nachts kommen mir immer so gedankenblitze) denke ich dann: Mensch jenny, Google Bildersuche… Einfach Lilie, pinke lilie oder Stargazer eingeben! da findest du dann welche!!
Grüße jenny

schön, dass ich nicht alleine mit der frage bin. :smiley:

bin nicht so computer-begabt :blush:
Was hast du denn für deine Lilie eingegeben, denn genau die hat es mir und sogar meinem Freund angetan. Die sieht einfach super aus.

Oh, computer und ich, das ist auch ein Thema… :blush:
Aber nach einigen Monaten hier werde ich noch zum Computergenie!!!

Ich muss zugeben, ich weiß nicht mehr genau was ich eingegeben habe, also eigentlich alles! Aber ich schaue gleich nochmal und sag dir dann bescheid! Bei dieser hast du auch nicht so einen Rand, wie sonst wenn du Fotos runterlädst!

Grüße jenny

Danke, das ist super lieb von dir :smiley:

Sind sehr schön geworden eure Karten!!!