Das verflixte 7. Jahr liegt hinter uns. Nun wird geheirat!

Hallo liebe Brautpaare und Eheleute.

Ich komme schon seit ein paar Wochen , leider nur 2-3 mal die Woche, in das weddingstyle-Forum um eure tollen Ideen zu lesen.

Mein Liebster (32) und ich (27) werden 23./24.März 2007 (standesamtl. / kirchlich) heiraten.
Unsere Vorgeschichte: Ein Paar sind wir seit 09. August 1999 , wir arbeiten im selben Unternehmen und haben uns auch dort kennengelernt.

Wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit.
Aber mir bereitet vorallem die Planung der Hochzeit viel Spass. Einladungen basteln, Deko basteln bzw. kaufen, Kirchenheft zusammen stellen, Hochzeitskerze basteln… ich werde versuchen alles selbst zu machen. …ich bin voll in meinem Element. :smiley:

Ich nerve wahrscheinlich schon meine Freundinen und Bekannten mit unserem Hochzeitsprojekt und freue mich umso mehr in diesem Forum auch so Hochzeitsvernarrte Paare wiederzufinden.

Hallo Märzbraut27,
herzlich willkommen.
Auch ich bin froh hier so ein tolles Forum gefunden zu haben. So muss ich mein Umfeld nicht so mit meiner Vorfreude “nerven” :smiley: .
Liebe Grüße
Conny

Hi Conny,

wann ist es denn bei Euch soweit? Stimmt die Angabe 10 Monate, 3 Wochen? Dann hast du ja noch viel Zeit um Dir die schönsten Ideen rauszusuchen. Wie hast durDir denn Eure Hochzeit vorgestellt, bzw. was habt Ihr denn schon so geplant?

Hi Märzbraut27,

herzlich Willkommen im weddingstyle-Forum und Du wirst Dich hier ganz sicher sehr wohlfühlen.

Und wenn Dein Freundes- und Bekanntenkreis von Eurem Hochzeitsfieber genervt ist… dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir können davon gar nicht genug bekommen :laughing:

Du kannst uns jederzeit alles mitteilen und auch bei hoffentlich nicht auftretenden Problemen Deinen Kummer loswerden :wink:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Märzbraut27,

herzlich willkommen im Forum.

Du bist ja schon voll in den Vorbereitungen. Das macht auch echt Spaß, das ganze Basteln, geht mir auch so.

Dann noch viel Spaß bei deinen weiteren Vorbereitungen.

LG, Marei