Das wievielte Kleid war´s denn bei euch?

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem meine Beraterin im Geschäft meinte, bei ihr sei es für die Bräute immer entweder das 1. oder das 3. Kleid, das sie anprobieren, das Traumkleid, dachte ich, ich frag einfach mal in die Runde!

Bei mir war´s tatsächlich das 3.
Und bei euch? :wink:

Das 1. :laughing:

hihi bei mir war’s auch das 1. :smiley:

das 1.
hab danach noch zwei anprobiert und mich dann doch für das erste entschieden

Das 1.!!! Hab danach auch kein anderes mehr anprobiert!

LG
Miriam

das ca. 20. :open_mouth:

Ui Conny…das ist aber hart!
Naja, hauptsache Du hast es jetzt!

es wäre auch haarscharf das 1. geworden… sollte aber dann doch anders kommen :smiley:

Bei mir war es das 4. :smiley:

Das 1. :smiley:

Das aller erste :smiley:

genau weiß ich es gar nicht mehr!! Die brautmessen haben mich immer ganz schön gestresst!!
Habe schon gedacht ich wäre ein hoffnungsloser fall!! Schätze es war auch so etwa das zwnzigste!!
:laughing: :laughing:

das Erste :smile:))!

Hihi Conni: bei mir auch! Aber zu meiner Verteidigung muss ich das näher erklären:

Als ich in den Laden gekommen bin, war mein Kleid in Cappucino an einer Puppe ausgestellt. Und ich zur Verkäuferin: Ich hätte gerne sowas in der Richtung aber in weiß oder creme. Wir haben dann erst mal die ganzen Kleider durchsucht, anprobiert, verworfen und dann hat sie irgendwann gesagt, ich soll noch mal einen kleinen Moment warten, sie möchte mal etwas versuchen…
Dann ist sie aus dem Lager mit dem Kleid von der Puppe in champagner gekommen. Und das war’s dann. Sie hat erst nicht gedacht, dass sie es noch hat oder dass es DAS Kleid für mich sein soll - aber da es normalerweise immer das erste Kleid ist, wollte Sie nichts unversucht lassen :wink:
Die war sowieso total süß! Wenn ihr mal ne Empfehlung im Frankfurter Raum braucht, schickt gerne eine PN!

Bei mir sollte es eigentlich das dritte werden, aber dann kam alles anders… 8)
Ich hab mein Kleid immer Stückchenweise angehabt.
Mal gefiel mir der Rock, mal der Ausschnitt, beim nächsten dann die Taillenpartie, dann war die Schleppe zu lang und ein Zweiteiler sollte es auch nicht sein…
Ich glaub, ich bin sehr wählerisch. :unamused: Aber:
Zumindest in dem Laden war´s das 1. Es ist toll, und so weit weg… :blush:

Also bei mir war es so ca das 8te.
Ich war erst in einem anderen Laden und habe 4 anprobiert und eins zurück hängen lassen. Bin da nie wieder hin und habe am nächsten Tag angerufen, dass ich es nicht möchte.
Dann war ich in dem nächsten Laden und habe mir 4 sehr ähnliche ausgesucht und alle anprobiert und für das letzte habe ich mich sofort entschieden und es angezahlt!

Jetzt hängt es im Laden und wartet auf mich:-)

…und es muß noch soooo lange warten!!! :cry:

Bei mir war´s auch das 1. Im Schaufenster gesehen, anprobiert, gekauft - und anschließend musste ich meiner Mam erklären, dass ich schon ein Kleid habe :blush:

Bei mir wars auch das 1. - allerdings im 7. Geschäft :laughing: :laughing:

Also das ca. 25. Kleid! Ich kann jedenfalls nicht sagen ich hätte das Brautkleidshopping nicht ausgekostet :laughing: :laughing:

LG

Eigentlich war es das erste Kleid im ersten Laden. Das gab es dann leider nicht mehr in meiner Größe und konnte nicht mehr nach bestellt werden.
Dann ging die große Suche los und ca. 10 Kleider später, hatte ich es dann.
Mein Traumkleid…

Bei mir war es ca das 20. im 4.Laden :smiley:

Sollte ja auch erst nen anderes werden…ca das 7. …aber dann kam ja doch noch alles anders…wenn ich der Verkäuferin im 4. Laden nicht gesagt hätte, dass ich noch mal bei Kleidern, die nicht in meiner Größe da sind gucken möchte hätt ich wohl das 7. genommen :smile: