Deckblatt Kirchenheft

Hallo Mädels,

bin gerade dabei mein Kirchenheft zu gestalten. Es wird nicht besonders aufwendig sein, aber Freudentaschentücher kommen schon rein - die müssen sein :wink:

Eigentlich ist alles so gut wie fertig, aber für mein Deckblatt fehlt mir die zündende Idee… (nicht auf die Farbe achten, das ist in Wirklichkeit hellgrün)

http://img122.imageshack.us/my.php?image=heftpt8.pnghttp://img122.imageshack.us/img122/3823/heftpt8.th.png

Eigentlich wollte ich ein stilisiertes Bild unserer Kirche, aber irgendwie bekomm ich sowas nicht schön hin… Oder etwas, das mit Engel zu tun hat…

Hat jemand diiiieee zündende Idee bzw. könnt ihr mir das Deckblatt eures Kirchenheftes zeigen? :wink:

Vielen lieben Dank,

Mona

Spontanidee:
Das Herz (bzw. den Ausschnitt mit dem Metall) von eurer Hochzeitskerze gut fotografieren und nehmen?

pixum.at/members/corradobabe … aae21ac5cf

Hallo Mona

habt ihr ein Foto der Kirche? Dann kann man das mit Photoshop stilisieren (wenn Du den hast - ansonsten schick mir ne pn - dann helf ich Dir).

Ansonsten unter google Engel eingeben und auf Bilder oben links klicken.

LG Britta

Oder nen Stempel nehmen. Gibt doch diesen schönen mit der Kirche, den Ringen drum und ein Herz, hat glaube ich Stefferl genommen. Und Stempel mit schönen Engeln gibt es doch bestimmt auch!

Wir haben in der Mitte unseres Kirchenheftes unser Monogramm gemacht. Das Deckblatt sieht so ähnlich aus wie unsere Buffetkarten im Pixum.

Hier ist ein Photo von unsrem Kirchenheft, …aber ohne Kirche.
Mein Bruder hatte zu seiner Konfirmation eine Kirche auf der Einladung…
die Ränder waren weich gezeichnet mit Photoshop. Hab aber grad leider kein Photo.
LG

http://i286.photobucket.com/albums/ll82/Kim-Martin/auenvorne.jpg

Also wir hatten vorne auf unseren Kirchenheften ein Foto von uns drauf. Das gleiche, das auch auf den Einladungen drauf war.

wir haben vorn unser logo (jenny sei dank) drauf und wollen die kirchenheft dann noch auf farbiges papier kopieren.

Also wir haben vorne den Stempel:

Den haben hier schon einige Bräute :wink:

hab grad mal dein pixum durchstöbert - eure hochzeitskerze ist übrigens sehr schön :wink: - da würde ich auf jeden fall die schnörkel von eurer einladung wieder mit aufs kirchenheftdeckblatt nehmen. und dann vielleicht noch euren gemeinsamen spruch + 1 stilisierten engelsflügel. findet man bestimmt bei google! z.b. (hab leider auf die schnelle nix anderes gefunden):
deva-jewels.de/index.php?sec … ff33c9&a=y
(wäre übrigens auch ein sehr schönes geschenk für trauzeuginnen oder freundinnen, aber das nur nebenbei :wink:)

oh, da hab ich noch was schönes entdeckt! euch fotografieren und dann einen gezeichneten flügel dahinter, siehe (ist natürlich ein wenig arbeit):
(http://img.e-wallpapers.de/1877/99106.jpg)

Mona, ich habe genau das gleiche Problem: Auf unserer Papeterie ist überall dieser Stempel mit der dreistöckigen Torte. Im Pixum sind Bilder.
Aber die möchte ich nicht auf dem Kirchenheft. Also suche ich eine kleine Kirche, die stilistisch zu der Torte passt… Wenn ich etwas finde, lasse ich’s dich auf jeden Fall wissen.

Am Liebsten hätte ich gerne einen Stempel von der Weddingstyle-Kichenzeichnung (mit dem Schleifchen am Kreuz).
Die gibt’s sicher auch online - ich such gleich mal. Das wäre vielleicht auch etwas für Dich.

Wir haben schon den Umschlag drucken lassen, also kann ich das leider nicht mehr benutuzen…

Kann man Stempel nach eigenen Bildern herstellen lassen?

Schätzchen,

in dein Pixum kommt man nicht rein!
Schau mal, ob dein Album öffentlich ist und dann kopier den Link, der dabei steht.

Hoppala :blush:
Jetzt geht’s wieder.