Deko Bierbänke mit Hussen

Guten Morgen!

Wir werden bei unserer Freien Trauung Bierbänke mit cremefarbenen Hussen haben. Fällt Euch dazu eine Deko ein, oder hatte schon jemand dieselbe Situation? Hinhängen ist schwer, da zu niedrig und keine Befestigungsmöglichkeiten.

Vielen Dank schon mal!
Millli

Schau dir mal die Deko von Aennecken an, die hat das echt toll gemacht. Du könntest lange Stäbe nehmen und die in kleine Eimer betonieren. An die Stäbe kannst du dann Blumenschmuck befestigen.

LG sonnigside

Danke Sonnnigside :blush: !

Koboldine und Ilka haben auch wunderschöne Dekos für ihren Mittelgang für die freie trauung. Schau dir einfach mal die pixums an, da findest du ne Menge Anregungen :wink: !

LG, Ännecken

Danke Ännecken :blush: :wink:

LG Koboldine

Oh vielen Dank, so ein Kompliment tut doch immer wieder gut:-)
Aber es gibt bestimmt noch jede menge anderer traumhafter Ideen.
Liebe Grüße
Ilka

Die Ideen mit dem einbetonierten Stäben finde ich auch toll. Wir planen auch eine freie Trauung. Dabei überlege ich schöne Blumentöpfe in den Mittelgang vor jede Sitzbank auf den Boden zu stellen. Wenn man jetzt nicht so bastelfreudig ist, wäre das eine Alternative. Ich denke dabei auch, dass die Blumen so länger halten als Schnittblumen. Hinterher verschenke ich sie an die ganzen Helfer der Hochzeitsfeier. als ein Dankeschön.