Deko Froschkönig

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im OBI ganz tolle Froschkönige entdeckt. Es gibt sie in zwei verschiedenen Größen mit einem dicken Grinsen im Gesicht und einer goldenen Krone auf. Vielleicht ist es ja was für Euch.

Außerdem habe ich beim Baur Versand ganz niedliche Froschkönig Bettwäsche gesehen. Das wäre doch auch vielleicht was für Eure Hochzeitsnacht.

Lg
Brina

Hallo!
Habe gestern beim Eduscho auch Froschkönige gefunden. Die sind zwar für den Garten angeschrieben aber ich glaube, mit viel Idee kann man die auch für den Tisch umgestalten (z.B: Buffet Deko)
Grüßle aus Wien

Hallo

die habe ich auch gesehen. Das sind so Bewegungsmelder ich glaube die quaken wenn jemand dran vorbei geht. :laughing:

Eduscho? Gibt’s die noch?

Ja ich denke schon. Bei uns heißt das wohl Tschibo…

Hier gab es noch 5 oder 6 Stück!

Lg
Brina

Ach so… so weit kann ich heute leider noch nicht denken :blush: Letzte Nacht ist wohl etwas kurz geraten! 8)
Stimmt ja, Tchibo hat Eduscho aufgekauft. Wusste nicht, dass die noch Shops unter ihrem alten Namen betreiben.

Also bei uns in Wien gibt es sowohl Tschibo und Eduscho
Aber ich dachte mir bei den Bewegungsmelder kann man ja auch die Batterie rausnehmen

Die Tchibo-Frösche sind doch aber aus Plastik, oder?

Da die Frösche ja zur Zeit ziemlich aktuell sind, habe ich sie schon in einigen Deko-Kram-Läden (die sog. “Ein-Euro-Läden”) und bei Floristen/ Gartencentern gesehen…

Hallo,

ich habe letztens bei einem Besuch in einem Buchladen ebenfalls Froschkönige gesehen, die gleich die schon einmal Tischdeko bei einem Auftrag gewesen waren - kleine Frösche mit Krone aus Plüsch - sahen putzig aus und waren gar nicht sooo teuer, ich war positiv überrascht.

Vielleicht findet Ihr bei Euch in der Nähe auch diese Frösche in einem Buchladen - ich weiss jedoch leider nicht mehr aus welchem Anlass - Märchenbuchpräsentation vermute ich einmal. :confused:

Beim Depo habe ich jetzt auch wieder tolle entdeckt in komplett weiß, aus Porzellan, ein Froschkönig auff einer Kugel…in zwei Größen…ich meine 7,99 und 10,99€ bin mir aber nicht mehr sicher :unamused:

Überlge aber einen für den Trautisch bei der Trauzeremonie zu kaufen.

Ausserdem habe ich heute bei Ikea einen Stofffroschkönig gekauft…darin möchte ich meinem Schatz den Hotelgutschein überreichen…also das Maul ist mit einem Reißverschluss versehen.

Irgendwie will ich da was schreiben…der Froschkönig hat seine Prinzessin zur Frau genommen…nun will ich Dich für eine Nacht aufs Schloss entführen oder so…muß noch einmal schauen…denn ein Schloss wird es wohl nicht…

LG Koboldine

ohhh Koboldine, das is ne schöne Idee. Find den Frosch auch voll nett.

Beim Bottlers gibts übrigens auch so nen süßen Mini-Frosch als Stofftier, der ist auch zum verlieben. :laughing:

Hab gestern noch einmal die Froschkönige vom Depot gesehen: 3,99€ und 9,99€.
Der Kleine ist aber auch deutlich!!! kleiner.

LG Koboldine

Hier sind verschiedene Froschkönige von “Tedi”:

tedi-discount.info/prospekt/tedi_akt_3.pdf

Habe mir zwei auf der Kugel sitzende gekauft.

Da gibt es sogar passende Zinkgefässe für Blumen, falls wer komplett die Froschkönige als Thema integrieren will.

Hallo,

ich war gestern mal wieder shoppen und haben einen ganz tollen Laden entdeckt. Er heißt Lebenslust und hatte ganz viele verschiedene Froschkönige zur Auswahl. Die Preise sind etwas höher aber es lohnt sich. Die Frösche hatten ein ganz tolles Lachen im Gesicht.
Hier mal die Internetadresse, ich selber war noch nicht drauf. Kann also noch nichts dazu sagen.

www.lebenslust-bruehl.de

lg
Brina

bei Müller hab ich gestern auch ein paar Froschkönige gesehen. Sahen sehr niedlich aus

lg
Bix

Was hat es eigentlich mit den Froschkönig und Hochzeiten auf sich???

Wir haben das Thema “Märchenhochzeit” und wollen die Frösche auch in unsere Tischdeko integrieren. Die günstigsten und mitunter die schönsten Frösche habe ich diese Woche bei Blume 2000 gefunden. Großer Frosch auf Kugel für 2,99€ und dabei auch noch sehr schon coloriert. Wir haben erstmal zugeschlagen. :smile:

Jetzt bin ich ernsthaft am überlgen ob ich noch einen Frosch in den Brautstrauss will, aber dass ich mir wohl dann zuvield es Guten.

Hallo zusammen,

bei ebay habe ich einen Anbieter gefunden mit tollen Fröschen. Vielleicht ist das etwas? der Verkäufer hat mehrere Frösche im Angebot.

cgi.ebay.de/Steingut-Froschkoeni … dZViewItem

Gruß Kamille

Hi,
bei Nanu Nana sind zur Zeit auch ganz viele FRösche.
Irgendwie verfolgen die mich :smile:

Liddy

— Begin quote from "Liddy"

Hi,
bei Nanu Nana sind zur Zeit auch ganz viele FRösche.
Irgendwie verfolgen die mich :smile:

Liddy

— End quote

Kommt mir auch so vor, die Läden sind irgendwie voll damit. http://www.my-smileys.de/smileys3/froschh.gif