Deko Hochzeitstorte

Hallo zusammen,

ich habe mir da so etwas ausgedacht und stelle fest, dass es gar nicht so leicht umzusetzen geschweige denn irgendwo fertig zu kaufen ist.

Mein Mann mag die typischen Figuren für die Hochzeitstorten nicht und Hochzeitstorten auch nicht. Nun habe ich mir überlegt, dass ich kleine Mini - Törtchen auf einer Etagere anrichten lasse und das ganze dann wie eine Hochzeitstorte wirkt, aber wie von meinem Mann gewünscht keine ist. :smile: Ans obere Ende der Etagere soll dann statt eines Brautpaares ein kleiner Schleier und ein Zylinder angebracht werden. Symbolisch quasi. :smiley:

Und nun weiß ich nicht, woher ich so etwas bekomme. Ggf. muss ich selbst basteln, aber wie?

Ich wäre für ein paar Ideen sehr dankbar.
Ihr seid, wie ich weiß und oft hier lese, recht kreativ und vielleicht hat jemand eine Idee. :stuck_out_tongue:

Danke und lieben Gruß
Kamille

Hallo Kamille,

schau doch mal im Spielzeugladen in der Puppenabteilung.
Da gibt es sowas doch bestimmt.

Liebe Grüße

Henriette

versuch es doch mal hiermit…

www.brigitte-hachenburg.de

:stuck_out_tongue: 8)

Hallo Kamille,

Du hast eine PN.

Liebe Grüße von Eva