Deko - Ideen ?!

Hallo, ich habe mir heute was für die Deko gekauft - hab es gesehen und mußte es sofort haben. Nun wieß ich nicht genau für was ich sie verwenden kann. Ich dacht vieleicht für die Bänke in der Kirche. Es handelt sich um ein Herz mit einem Stiel und in dem Herz befindet sich eine kleine Blumenvase. Meine idee:
Die Herzen an den Bänken befestigt und in die Vase ein Kopf von einer roten Rose und ein langes Efeu dazu was dann schön an der Bank herunter hängt. Könnt ihr euch vorstellen wie ich das meine ?
Bilder von den Herzn sind im Pixum.
Vieleicht habt ihr ja noch die eine oder andere Idee was man noch damit machen könnte ?! Würde mich freuen !!!

Oben in der mitte von dem Herz - das sieht man nur wenn man das Herz von oben sieht. Da ist so ein kleines Loch und da ist eine Vase drin.

Ja der stil soll dann ab und oben muss ich dann versuchen einen faden durch zu ziehen und dann soll es über die Bank gehängt werden. Genau weiß ich es auch noch nicht - dacht es hätte von euch jemand eine Idee - aber es ist bestimmt schwer weil man sie nicht so richtig sehen kann !?
Ich werd sie mal mit nehmen zu meiner Floristin - vieleicht hat die eine Idee. :unamused:
Hab 30 St. gekauft - jetzt brauch ich nur noch eine verwendung… :laughing:

Ich glaube, ich würde eher versuchen, die Herzen irgendwo reinzustecken und oben Blüten reinzumachen, finde die Stiele nämlich ziemlich süss. Fragt sich nur wo, denn normalerweise steckt man ja solche Sachen eben gerade in Blumensträusse, -töpfe etc. rein. Nur haben sie dann keine Blume integriert. Wenn Du z.B. einen Weg säumen müsstest (zu einer Location, zur Kirche oder was auch immer), könnte das doch nett aussehen, wenn die Herzen im Gras stecken und oben ist eine Blüte drin. Wenn doch als Bankdeko, würde ich eher mit Bändern als mit Faden arbeiten.

LG,
Laure

Ohne Stil - von oben nach unten 11 cm. Durchmesser ebenfals 11 cm und 12 cm breit. Mit stil 38 cm.

Hallo laure, das hab ich mir auch schon überlegt - der gang zur Kirche ist ein schmaler weg an dem li. und re. eine Hecke steht - das ich die vieleicht dort rein stecke mit einer roten Rose drin ?!

Das mit der Hecke fände ich superschön, ich glaube, da würden sie - in ihrer besonderen Funktion - noch fast besser zur Geltung kommen als an den Bänken. Dort könntest Du ja - wenn gewünscht - das rote Rosen Thema wieder aufnehmen.

Nein für die Tischdeko habe ich noch keine wirkliche vorstellung :confused: !

Das hört sich auch nicht schlecht an. Mal sehen was meine Floristin dazu sagt. Danke… :smiley: