Deko in Blau - Raum wirkt kühl

Hallo zusammen,
vielleicht hat hier der eine oder andere ja noch Inspirationen oder Ideen für mich :slight_smile:

Der Raum in dem wir feiern werden hat einen dunkelblaunen Teppichboden. Die Stühle werden mit weißen Hussen ausgestattet. Ich möchte nun ein wenig Wärme in den Raum bringen, ohne dass es zu sehr ins maritime abdriftet.

Ich dachte an eine Kombi mit creme/goldtönen und dann eventuell etwas Pink als Kontrastfarbe.

Vielen Dank für Eure Ideen und liebe Grüße

Mareike

Hallo @Mareike1979, sind beigefarbene Tischdecken vielleicht eine Option für Dich?

Hallo Christine,

die Tischdecken werden von der Location gestellt. Ich denke, ich habe aber jetzt eine ganz gute Lösung gefunden.
Inspiriert hat mich die aktuelle Weddingstyle: wir werden viel grün verwenden, hauptsächlich blatt/beigrün. Dadurch denke ich wird der Raum dann viel natürlicher :smile:

Hallo @Mareike1979
Ach schön! Das freut mich sehr, wenn wir Dich inspiriert haben!
Du hast absolut Recht. Das wird bestimmt super schön.

Alles Liebe!

Ich hätte auch spontan beige aus Ausgleich empfohlen - aber Christiane war schneller. :wink:

Alles Liebe auch von mir!

1 „Gefällt mir“