Deko Kerzenleuchter

Ihr Lieben!

Nach einer etwas ruhigeren Phase geht es langsam an die Planung und natürlich sind wieder die Mitstreiterinnen gefragt.

Auf unseren Tischen werden wir große Kerzenleuchter haben. Nun stellt sich die Frage nach der Tischdeko. Was kommt dran oder drum herum? Habe schon daran gedacht Herzen aus Buchs etc. dranzuhängen. Evtl. farbigen Stoff unter die Leuchter legen? Leider ist mir aber noch kein Licht aufgegangen :unamused: und so bin ich etwas ratlos… Streublumen? Wir haben die Farben aubergine, lindgrün und weiß…

1000 Dank für Euren Rat!

Eine Freundin von mir hat grosse Blumenkränze stecken lassen (Durchmesser ca. 50 cm) und die riesigen Silberkerzenleuchter in deren Mitte gestellt. Sah super aus! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sowas ziemlich teuer wird. Sie hatte es besser, da ihre Schwester Floristin ist.

LG,
Laure