Deko - kleine Holzschiffchen

Hallo ihr Lieben …

wir suchen für unsere Platzkarten kleine Holzschiffchen. Wweiss jemand eine Webpage wo man welche bestellen kann?

Wollen auf jeden Teller ein kleines Schiffchen stellen und auf das Segel dann die Namen kleben …

Lieben Gruß
Karin

Hallo Karin,

kann Die leider keine Tipps zwecks Bestellung geben, aber wie wär es denn. die Schiffchen aus Walnussschalen selbst zu basteln???

Walnüsse bekommst Du momentan überall, den Hohlraum kannst Du dann mit Knetmasse oder weichem (evtl. farbigem) Kerzenwachs ausfüllen, Zahnstocher mit Schildchen reinstecken und fertig… :wink:

Viele Grüße,

Jenny

Mhmm …auch eine Idee …soviel Nüsse können wir aber gar nicht essen …hihi …

Wollte mal nachher in den Spielwarenladen gehen und da fragen …

Irgendwo muss es doch niedliche kleine blaue Holzschiffchen mit Segel geben …:wink:

LG
Karin

Hallo!
Das einzige mit Booten, das mir in den letzten Tagen über den Weg “geschwommen” ist, war auf www.burdadirect-shop.de

Unter “Ruderboot” (Nr. 434523-DH72) bieten die Holzboote, die man noch bemalen muss an. Stück allerdings 3,80 Euro. Außerdem sind sie wohl 20cm lang. Das wird zu lang sein für Dich…

Die zweite Idee Sind Bilderrahmen in Bootform “Bilderrahmen Boot” (Nr. 436110-DH72) für 2,10 Euro das Stück. Die scheint man aufzustellen. 15 cm hoch…

Mehr habe ich leider nicht gefunden!

Habe grade noch was gefunden:

ORIGAMI Schiffe - ORIGAMI ships. Vom Ruderboot zum Flugzeugträger (Broschiert)
von Jannie van Schuylenburg

Vielleicht ne kostengünstige Alternative? Ich finde die auf dem Titel abgebildeten Schiffchen niedlich — und man kann das Papier gleich beschriften…

Hui …danke …da schaue ich gleich mal nach :smile:

Samstagsgrüsse vom Bodensee

die Karin

Hallo,

ich habe heute etwas im Internet gestöbert und kleine Holzschiffchen gefunden unter www.holzspielzeug-discount.de. Dort gibt es in der Rubrik Geburtstag / Erinnerungsgeschenke ein Viererpack (für € 2,25. Ich finde die Bootchen als Gatsgeschenk sehr süß und werde sie ggf. selbst auch verwenden. :wink:

Lieben Gruß
Kamille