Deko Kristalle, Weddingstyle 2-2007, S.77

Hallo an alle,

jetzt mach ich mal ein eigenes Thema auf zu dem Kristallbäumchen aus der Weddingstyle, S.77…

Woher bekommt man denn so süße Kristalle?

Hat jemand Ideen?

LG Summer

Hab mal kurz im Internet gestöbert:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … osi_widget

impressionen.de/sr022produktVP.s … er=2518252

Oder wie wärs stattdessen mit kleinen Stoffherzen? Könntest du auch selber nähen:

impressionen.de/sr022produktVP.s … er=2933330

Hier mit Herz:
impressionen.de/sr022produktVP.s … er=2516225

Ich würde aber auch einfach in der Stadt schauen, ich sehe immer wieder mal So Kristallanhänger. Viele gab es leider um Weihnachten herum.

LG, Anna

Hab ne tolle seite mit, finde ich, absolut bezahlbaren Preisen für solche Kristalle gefunden.

81.169.162.205/rieser-s50h47-Tro … cette.html

Überlege gerade selbst, wie ich diese Idee noch mit in unsere Deko integrieren kann.

Ihr seid super! Vielen lieben Dank!

:smiley:

Habt ihr eine Idee, wie ich den schönen Baum in unsere Feier einbauen könnte?

Ich möchte nicht auf ein Gästebuch verzichten, aber finde den Baum so schön…

LG, Anna

@ Ännecken:
Und wenn ihr Polaroids von den Gästen macht und damit den Baum gestaltet? Verewigen können sich die Gäste dann immer noch im Gästebuch…
Oder wenn jeder Gast einen schönen Spruch zum Thema Liebe o.ä. aufschreiben soll (man kann ja als Hilfe eine Zitatebuch etc. auslegen, aus dem sich die Gäste eines aussuchen können, dass ihnen besonders gut gefällt) und damit wird der Baum gestaltet? Oder jeder schreibt seinen persönlichen Lieblings-Lovesong auf?

Nochmal zu den Kristallen: hab die vor gar nicht allzu langer Zeit auch bei dem schwedischen Möbelhaus gesehen. War dort glaube ich als Deko für so Hänge - Kerzenleuchter gedacht und gab’s in mehreren Farben.

LG
Mone