Deko mit Kaffeebohnen

Hallo Maren,

also ich habe Kaffeebohnen, die ich vor ca. nem Monat aufgemacht habe, weil ich sie in kleine Kerzenhalter gepackt habe. Die Bohnen sind mittlerweile total trocken, riechen aber immer noch nach Kaffee. Ich glaub nicht dass die noch Flecken machen. Verwahre die restlichen Bohnen in einer Plastiktüte.
Zur Not würd ich vielleicht einfach auch die Päckchen mit den frischen Bohnen einfach öffnen.
Hoffe das konnte dir helfen.

Lg Saskia

Lackieren ist doch eine gute Idee… Wie wäre es denn mit Sprühlack? Der imprägniert die Bohnen sicher besser bzw. zuverlässiger. Und Du kannst wählen zwischen matter und glänzender Optik :wink:

Hallo Thary!

Also ich habe schon öfters mit Kaffeebohnen dekoriert und noch nie irgendwelche Flecken auf der Tischdecke endeckt. Also da musst du dir wirklich keine Gedanken machen. :wink:

LG Stephie