Deko-Thema Elfen

Hallo,

wir würden gerne unsere Tische rund um das Thema Elfen dekorieren. Es soll aber keinesfalls kitschig wirken. Habt ihr vllt. Tipps?
Als Gastgeschenke haben wir cremfarbene leicht silbrig glänzende Herzornamente, ähnlich denen der Deko Nr. 7 bei www.tischtheater.de, die auch auf den Tisch sollen. Bei der Blumenwahl hatten wir an cremefarbene einzelne Rosen und Rosenköpfe gedacht.

Bin auf eure Ideen gespannt :smiley:

Sylvie

Hallo Shiva,

es gibt doch so ganz tolle Blech-Glücks-Elfen (ich suche nochmal, ob ich die im Internet finde), die sind so toll, die passen bestimmt in eine Tischdeko.

Ansonsten vielleicht waldige Deko? Mit Moos und Laub und Glitzer (Feen-)staub…

Ich such jetzt erstmal die Elfen.

LG, Marei

ich habe heute in einer zeitschrift gesehen, dass es zu ostern von lindt schokoladen feen gibt,…

aber vielleicht ist dir das zu kitschig?!

lindt.de/chocowelt/elfenzauber/index.php

Danke für die Idee…aber…hm…ja ist uns glaube cih ein wenig zu kitschig. Aber wich warte mal bis April oder Mai, im Frühling gibt es vllt. mehr Dekoideen zum Thema. :smiley:

Trotzdem Danke,
LG, Sylvie

schau mal bei räder. raeder.de/
die hatten zu weihnachten sehr süße engel, die auch als feen durchgehen könnten. die produkte gibt es übrigens das ganze jahr zu beziehen.

lg
bix

vielleicht findest du auch passendes, wenn du unter “herr der ringe/elben” googlest.

lg
bix

oh danke für den Link, werde gleich mal nachschauen :smiley:

hmmmm…habe grade noch eine andere Idee…gibt es eigentlich die “Blumenmädchen” von Silke Leffler auch als Figuren zum hinstellen, oder nur als Papeterie? Weiß das jemand?

LG, Sylvie

Wenn du das bei google eingibst, findest du etwas. hier ein link:

shop.strato.de/epages/Store6.sf … etailImage

Ich finde die Figuren leider nicht so schön wie die Zeichnungen :frowning:

ich habe schöne Leuchten / Windlichter gefunden

geschenke.die-begeistern.de/shop … hp?cPath=1

Da gibt es noch ganz viel von Silke Leffler.

Schöne Deko gibt es auch bei Impressionen, z.B.:

impressionen.de/sr022produkt … er=2868199

impressionen.de/sr022produkt … er=2835495

Die sind leider sehr teuer impressionen.de/sr022produkt … er=2536994

@Bix: kann man bei räder auch bestellen. Ich habe direkt Einiges entdeckt :wink: .

LG

Hallo Shiva,

hab auch noch einen Link für Dich:

schneider.de/schneider/contr … =0&seite=0

Das Pärchen hab ich mir letzten Monat bestellt, total süß und garnicht verkitscht, wie ich finde. Der Preisst auch völlig i.O.

Lg

Jenny

IHR SEID KLASSE!!! :smiley: :smiley: :smiley:
Ich hab es war acuh schon über google versucht, aber irgendwie ncihts gefunden… :unamused:

Nochmal Danke!!

LG, Sylvie

@Ännecken: ich hab damals ein mail an räder geschrieben und als antwort erhalten, dass ich gern bestellen kann.
die dekosachen gibt es bei uns aber auch im guten papierfachhandel - auch bei thalia.

@Shiva: heute kam ein gartenkatalog ins haus geflattert. ist zwar ein österreichischer anbieter (Lederleitner) und im Angebot gibt es süße Feenfiguren: Flower-Fairy
Schauen entzückend aus, kosten allerdings 14,90 Euro.

Vielleicht findest Du sie auch bei google oder einem dt. anbieter.

lg
bix

@Bix: danke für die Info! Werde mal bei Thalia schauen!

Hallo Shiva,

hab hier eine Page gefunden. Die Elfen, Engel etc. sind zwar etwas hochpreisig, aber vielleicht kannst Du sie ja weiterverwenden.

esoterikshopping.de/index.php?cat_id=48

Liebe Grüße
Sabine

Hallo,

ich weiss ja nicht, ob du diese zu kitschig findest. Ich finde, die sind ganz nett und schoen altmodisch.

http://www.pasttimesmailorder.co.uk/shared/images/dot.gif

du findest einige bei pasttimesmailorder.co.uk/
unter garden ornaments.

LG, Andrea

wenn du bei ebay flower fairy eingibst, kommt ne menge.
die figuren, die ich um 14 euro sah, gibt es um 8 …

lg
bix

hab vielleicht auch noch was für Dich, geht halt auch richtung “kitschig”

http://www.kalimera-geschenkemeer.de/

unelfisch aber vielleicht für wen anderen hier

http://www.kalimera-geschenkemeer.de/

irgendwie hatte ich da noch andere Feen im Kopf, die waren eher so auf “modern-witzig” aber irgendwie konnte ich grad nicht finden :unamused:

Hallo Herzerl, das ist ja eine tolle Seite! Danke!

Unter Hochzeit gibt es auch ein schönes Hochzeitstortenpaar!!! Für alle die noch suchen.

LG