Deko Tip

hallo,

am wochenende war in innsbruck die hochzeitsmesse und wir waren dort. viel gibt es darüber nicht zu berichten, aber eines ist mir aufgefallen und das möchte ich euch gerne weiter geben.

ich hab dort eine super nette dekoidee für die wand gesehen, das sah wirklich sehr schön aus.
auf einen holzrahmen (ganz leicht selbst zu machen mit holzleisten aus dem baumarkt) über diesen holzrahmen war ein leichter transparentstoff gespannt (kann man auch leicht selbst machen, stoff über den rahmen spannen und mit einer klammermaschine befestigen), dann waren kleine laborfläschchen besfestigt und darin waren dann rosen (sieht sicher auch mit jeder anderen blume super schön aus) über den transparentstoff waren dann an zwei ecken (oben und an der parallelen ecke unten) organzabänder gespannt, um das bild etwas abzurunden.

Das klingt ja wirklich super.
Auf so etwas muss man erstmal selbst kommen…
Wir hatten letztes Jahr auf der Hochzeit einen knall grünen Rahmen gebastelt und teilweise auch mit unechten Blumen allerdings beklebt.
Das sah schon recht gut aus.
Allerdings gefällt mir dein Tip noch besser…

Das werde ich mal in Erwägung ziehen…