Deko: weiss, grün, braun

Hallo Mädels,

meine Vorstellungen über Dekovarianten lassen mir immer wieder die Farben: weiss, grün und braun vor Augen halten. Wer hat schöne Ideen, die
diese drei Farben beinhalten? Diese drei Farben sollen sich durch die ganze Hochzeit ziehen. Angefangen von der Einladung, über Kirchenheft, Tischdeko, Menükarten, Danksagungskarten, Gästebuch usw. Ich stelle mir was mit Holz vor. Als Blumendeko gefallen mit die trompetenförmigen großen Callas, die ja die Farben weiss und grün mittragen. Dicke weiße Kerzen gefallen mir ebenso. Die Hochzeitslocation geht in Richtung Barock mit Gewölbedecke, Steinsäulen und Steinboden. Der Raum ist sehr hoch!

Wer hat kreative Ideen oder sogar Bilder?

Grüsse Tanzmaus

Hallo Tanzmaus,

ich habe mich auch für diese Farben im Bereich der Deko entschieden, schau doch mal auf meiner weddinggalerie nach den Gastgeschenken und dem Gästebuch, dass ist in weiß grün gehalten. Mein Brautstrauss wird auch in der Art und zwar so ähnlich von den Farben, wie im Pixum, gehalten sein, allerdings als Kugel gebunden in creme und grün ( es gibt ganz tolle Rosen die hellgrün in der Blüte sind, wundervoll) und als braunes Element kommen noch kleine Äste hinzu.

Tischdeko wird wie folgt aussehen: grünes ca. 25 cm Organzaband auf cremefabener Tischdecke, mit silbernen Kronleuchtern und grüne Kerzen, sowie schlichte schlanke Vasen voll mit cremefarbenen großen gefüllten Rosen und braune Dekoelemente auf dem Tisch.

Callas finde ich auch wunderschön, hätte ich auch gerne gewählt, passten jedoch leider nciht zu meinem cremefarbenen Kleid.

LG
Süssi

Hallo Süssi,

vielen Dank für Deine tollen Ideen. Als ich Deine Bilder gesehen habe,
war mir klar, dass ich auf jeden Fall bei den drei Farben weiss, grün, braun bleibe. Deine Tischdeko hört sich super klasse an. Kann ich mir schon bildlich vorstellen. Auch der Kugelstrauss in weiss-grün mit braunen Ästen - einfach genial. Das Gastgeschenk ist sehr liebevoll gestaltet und hat Stil.

Grüsse
Tanzmaus

Hallo Tanzmaus,

wir hatten zu weiss/grün/braun noch apricot, aber das könnte man ja weglassen.

weiss: Orchideen
braun: Muscheln
grün: Gräser, Limetten. Bambus
(pricot: Rosen)

in meinem Hochzeitspixum sind schon ein paar Dekobilder, oder schau mal in Myweddingstyle unter User Lexi, da sind noch mehr bilder (leider weiss ich den Link nicht :confused: )

Viel Glück, Lexi

Hallo Tanzmaus!

Unsere Deko-Farben sind auch grün/weiss-creme mit etwas pink, das könnte man ja weglassen. Guck mal in mein Pixum, da sind schon einige Sachen drin.

LG Stephie

Hallo Mädels,

danke für Eure Tips und Bilder. Habe mich sehr inspirieren lassen.

LG
Tanzmaus