Hi liebe Mitbräute + Ehefrauen natürlich,
mal eine vielleicht etwas blöde Frage:
Ich mach mir so meine Gedanken, wie und wann ich die ganzen selbstgebastelten Deko-Geschichten zur Location bringe und aufbaue/aufbauen lasse. Wie war das bei denen, die auch etwas weiter weg gefeiert haben (bei uns ca. 100km).
Im Prinzip müsste ich das doch schon mind. einen Tag vorher vorbeibringen, aber ich habe so meine Sorgen, ob das dann wirklich genau so aufgebaut wird, wie ich mir das vorstelle. (ähh…wir uns das vorstellen).
Blumen, klar, das macht die Floristin, aber Kerzen, Windlichter, Gästeschenke, Serviettenform, Tischaufbau, Dekopflanzen, Herzkekse, Hibiskusblüten im Sekt, die ganzen Kleinigkeiten, wie habt ihr das gehandhabt und waren alle zufrieden?
Ähnlich bei Standesamt (bei uns “nur” Standesamt und dann zur Location, Kaffee usw. und Abends die Feier).
Da wollten wir gerne einen Tisch aufbauen und Sekt + Häppchen anbieten, aber ich sehe mich da irgendwie nicht im Brautkleid mit dem Tapeziertisch unter dem Arm rumrennen, oder hinterher Gläser einsammeln, haben das dann Freunde für Euch gemacht?
vg
Caroline