Dekofarbe weiß - Tchibo bekommt neue Artikel!

Hallo an alle Bräute, die in ihrer Deko weiß verwenden wollen oder auch Schmetterlinge!
Tchibo bekommt in etwa 3-4 Wochen wieder tolle Artikel! Privat-Card-Inhaber können sie schon vorab bestellen!

www.tchibo.de

6 Tisch-Namensschilder - 7,99 EUR
Tischordnung muss sein! Dekorativ auch an Servietten - mit Sisalband zum Binden. Mit Holzrahmen. Immer wieder neu zu beschriften. Inkl. Kreide und Holzbox mit praktischem Schiebedeckel.
Maße (B x H x T): Holzbox: Ca. 13 x 5 x 13 cm; Schilder: Je Ca. 8 x 4 cm
http://i192.photobucket.com/albums/z2/sandra_vienna/Namensschilderwei1.jpghttp://i192.photobucket.com/albums/z2/sandra_vienna/Namensschilderwei2.jpg

6 Schmetterlingsclips - 5,99 EUR
Charmante Idee für fantasievolle Dekorationen. Mit glänzenden Zierperlen und effektvoll schimmernden Flügeln. Zum Schmücken von Sträußen und Zweigen. Hübsch auch an Servietten oder Geschenkpäckchen. Mit auseinanderziehbarer Spirale: Schmetterlinge können hin- und herschwingen.
Maße: Ca. 7 x 7 cm
Farbe: Weiß
http://i192.photobucket.com/albums/z2/sandra_vienna/Schmetterlinge2.jpghttp://i192.photobucket.com/albums/z2/sandra_vienna/Schmetterlinge1.jpg

2 Glas-Teelichthalter - 4,99
So wird’s gemütlich. Mit attraktivem Dekor. Inkl. 2 Teelichtern.
Maße: Höhe: Ca. 9 cm; Ø: Ca. 7 cm

Alles Liebe
Sandra

Hallo,

das war jetzt das überzeugende Argument, mir die Privatcard zu holen!

Grüße

Oh, wie schön. Genial! Meine Mama hat die PrivatCard. Muß ich sie direkt mal drauf ansprechen.

Mal sehen, wie weiß das alles ist, insbesondere die Schmetterlinge, weil unsere Tischdecke ja creme-farben ist.

Aber die Sachen sind auch so schon sehr schön. Und weiß ist eigentlich so meine Farbe! :smiley:

Wirklich super schön…nur für unser Fest leider zu spät.
Ich wünsche den anderen Bräuten viel Freunde mit den Sachen.
Mir gefallen ja die Namensschilder total gut.

LG Teufelchen

sieht klasse aus. Tolle Sachen, vor allem die Schilder finde ich echt toll.

Ich glaube - soweit ich weiß - solltest Du noch den Link in Deinen Beitrag setzen, weil ich glaub man darf sonst fremde Bilder nicht so in den Beitrag setzen. Will mich nicht wichtig machen, will nur nicht das wer Probleme bekommt, bitte nicht bös sein. :blush: :blush: :blush:

Danke Herzerl fürs Aufmerksam machen!

Habe jetzt den Link zur Hauptseite reingestellt, denn zur Vorschau kommt man nur mit Privat-Card-Passwort… ich nehme an, dass das reicht… :blush:

Sandra

wow super!
will auch so eine karte. muss mal fragen, ob es die bei uns auch gibt.

lg
bix

Hallo ihr lieben,

leider hab ich keine Tchibo-Card, mein Schatz findet die doof weil sie ja leider nicht ganz gratis ist!!
Da ich immer noch auf der Suche nach weißen Schmetterlingen bin (brauche sie dringend für meine Deko zur Geburtstagsparty --> 14. August!!) hoffe ich nun auf eure Hilfe :smiley:
Leider gibt es diese erst in ein paar Wochen, desshalb hoffe ich darauf, dass sie mir jemand, der eine Tchibo-Card hat und vielleicht sowieso etwas bestellt, einfach mitbestellen kann. Werde das Geld natürlich inkl. Versand überweisen.
Wenn jemand so freundlich wäre… bittte meldet Euch bei mir :smiley:

Vielen lieben Dank schon mal!!!

Ganz liebe Grüße Vanessa

Danke, klasse. Es ist zwar für mich schon zu spät aber
jetzt habe ich mich für die Karte jedenfalls auch mal angemeldet. :smiley:

Gruß
Kamille

Wow! Die Sachen sind ja echt der Hammer!!

Echt immer wieder schön, wie einfach jemand, der was schönes findet, es hier reinstellt, einfach so!

Danke @ Sandra!

hallo an alle aus dem norden,
wer wie ich nicht mehr warten kann und keine privat-card hat:
bei samt und sonders gibt es zur zeit weiße deko-schmetterlinge mit clip in verschiedenen größen.
und übrigens auch weiße froschkönige, falls da noch jemand auf der suche ist.

liebe grüße

Halloechen Sandra!

Das sind ja super Namensschildchen - werde ich doch mal sofort vorbestellen! :smiley: Und das Beste ist, dass man sie immer wieder verwenden kann! Danke fuer den super Tipp!

Liebe Gruesse von der anderen
Sandra