Dekofotos in Krischdel`s PIXUM

Hey Mädels,

hab lang nix mehr berichtet…aber irgendwie hat mir ein bissl die Lust gefhelt was zu tun. Aber wem sag ich das?? Ich denke dasmacht jede mal durch - dieses LOCH! Und dass nur 6 Wochen vor der Hochzeit.

Also jut - weiter jet et :laughing: ich lass mich schließlich nicht unterkriegen …

Am Samstag (21.07.) hab ich ENDLICH mal wieder mein Kleid anziehn dürfen. Was für ein Feeling. Gigantisch!
Ich bin in der Hoffnung hin (nach Kerpen :wink:), dass ich auch noch Schuhe und Dessous bekomme. Das hatte man mir so im März am Telefon auch gesagt. Gleich um 9.00 Uhr stand ich mit meiner Mum also auf der Matte.

Ich war gott froh, dass die symphatische Dame die mir schon bei meiner Kleiderwahl zur Seite stand, wieder da war. Aber leider versetzte sie mich (unabsichtlich) in Schrecken. Nur noch 1 Paar Schuhe waren da. Halloooo??1 Paar, ich glaub ich steh im Wald! Nun ja - und was war?? Die schicken Schuhe waren 1. zu hoch, 2. zu schmal, 3. zu teuer und 4. nicht mein Stil. Tja, da stand ich also ohne Schuhe. Dafür gab sie mir einen super schönen Neckholder-BH mit dem ich mächtig zufrieden bin.

Jedoch komme ich von 400km weit weg. Also so einfach mit “mal kurz hinfahren” und in der Zwischenzeit andere Schuhe woanders kaufen is nicht. Um 10 Uhr hatten wir dann den Termin bei der Schneiderin, jedoch vertrösteten sie uns auf 10.30 Uhr. In der Zeit bin ich geschwind mit meiner Mum in den Modepark Röther (gleich in Kerpen um die Ecke) und dort hab ich doch glatt ein paar Schuhe gefunden :smile: Super bequem, von Garbor für nur 100,- EUR. (siehe Pixum)

Danach sind wir wieder in den Laden und dann durfte ich endlich mein Kleid anziehn und es wurde abgesteckt. Kommenden Samstag fahren wir wieder hoch und ich kann es schon abholen (anders hätte es zeitlich gar nimmer gepasst).

Abends hat meine Mum dann unsere Tischdeko präsentiert (siehe Pixum). Die Menü-Karte werden wir ohne Staffelei auf den Tisch stellen. Ihr müsst Euch nur weisse Rosen in den Gläsern vorstellen und Gerbera oder Kamille und nicht diese weissen Blümchen die in dem Glas sind (von denen ich den Namen nicht kenne). Die große lange Kerze kommt auch weg. Und sie hat auch schön die Kränze für die Kirche ausprobiert. Ich find sie sind super schön geworden, nur ein bissl kleiner dürften sie noch sein.

Meine Mum verwöhnt mich echt im Moment
:blush: , am Sonntag hat sie mir dann noch eine kleine bunte Schachtel überreicht. Und was war drin??? Eine Handtasche. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Es kamen gleich die :cry:

Wie ihr seht ein gelungenes Wochenende :smile:

Jetzt hoffe ich inständig dass am Samstag alles passt, sonst dreh ich glaub ich durch - weil wir danach keine Möglichkeit mehr haben nach Köln zu fahren. Also - drückt mir ganz doll die Däumchen.

Alles Liebe - Eure Krischdel

suuuuuper!!!

lg
bix

Hallo Krischdel,

tja, die in Kerpen sind da ja etwas speziell! Ich ahb ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Mußte Freitag eine Stunde warten, aber da konnten die nix für, die A4 war proppenvoll und andere sind zu spät gekommen. Dadurch hat sich alles verschoben, war eben nur blöd, weil ich ja auch ca 500km bis Kerpen habe und die abends wieder zurück musste…
Aber ansonsten lief es super! Kleid passt soweit, nur bisschen kürzen! Hole es dann am 28.8. ab!

Finde auch eure Tischdeko sehr schön! Will auch, dass meine Mama sowas für mich macht…!

Liebe Grüße
Rike*

Super süß Eure Tischdeko, da bin ich jetzt noch auf Dein Kleid gespannt oder hab ich nicht richtig geschaut im Pixum?
Du hattest ja auch ein super Standesamtkleid, seufz - da muss ich mich noch drumkümmern,
liebe Grüße

Hallo Parallelbraut,

Klasse von deiner Mum!
Die Kirchendeko wird ja glücklicherweise von der Küsterin “gesponsert”, ich darf sogar die Blumen aussuchen…

Wir hatten doch schon öfter das Thema, dass man auch in anderen Läden Schuhe findet, meine sind zwar auch aus nem Brautladen, haben aber nur 79 € gekostet und endlich Leder…

Langsam wirds auch für uns ernst, hab noch einiges zu tun und weiß nicht wann. Das Schlimme ist, es sind soviel Kleinigkeiten!

Grüße

Hallo Ihr Lieben :smile:

hab völlig vergessen noch reinzuschreiben, wer neugierig ist und das Kleidchen sehn will, schickt mir einfach ne PN :wink:
Mir ist das ganze sonst zu riskant.

@Alina: ich kann Dir da nur C&A empfehlen, sehr schöne Kleider zum “kleinen Preis”.

@Traulsi: Was fehlt bei Dir denn noch so??? Ich meine an Kleinigkeiten???

@Rike: Wo kommst Du denn her??

LG,
Krischdel

Die Deko sieht wirklich super aus. Lustiger Weise hatte ich genau das gegenteilige Problem wir sind von rund auf Tafeln umgeschwenkt :laughing: Bei den Röschen würde ich jedoch den Stiel noch viel kürzer schneiden und die Blätter abmachen. Wir hatten auch Rosenköpfe in Gläschen unter andrem, sah total super aus. Die Hochzeit war übrigens ganz toll und das Kleid hat sich getragen wie ein Traum. Ich hab super viele Komplimente dafür bekommen und mich auch den ganzen Tag sehr wohl darin gefühlt. Verkleidet kam ich mir jedenfalls nicht vor :smiley:
Lg Mini

Hallo Krischdel,

du strahlst so auf den Bildern mit deinem Kleid. Da machst du der Sonne heute noch Konkurrenz. Ganz toll siehst du aus. :smiley:

LG Sonnigside