Dekoideen beim Thema Perlen und Natur

Hallo Mädels!

So ich hab mich jetzt mal wieder unter dem Christbaum hervorgerollt Zum Glück hab ich die nächsten Tage keine Brautkleidanprobe :wink: Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!

Wir haben als Thema Perlen (creme und weiß). Da wir Anfang Mai heiraten, wünsche ich mir natürlichen und weißen Blumenschmuck, eher wild/rustikal als elegant.

Habt ihr Ideen, wie man das bei der Tischdeko schön umsetzen und kombinieren könnte?

Liebe Grüße
Babsi

Hallo,

wie wäre es mit weissem Ginster als Tischdecko?

Hallo Babsi,
muss gerade spontan an die Dekoration in einem süßen kleinen italienschen Hotel denken, das wir auf unserer Hochzeitsreise besucht haben. Stell dir mal eine Deko aus Strandgut (helle, trockene Hölzer mit grober Schnur gebündelt), Seesternen, Steinen, Perlen, Muscheln… vor. Dazwischen naturfarbene Kerzen und vielleicht noch weiße Hortensien oder andere helle Pflanzen. Ich würde sogar Kakteen witzig dazu finden. Wie sieht denn der Raum aus, in dem ihr feiert?
Liebe Grüße von
Melli

Die Idee find ich klasse mit dem Strandgut.

Weißer Ginster…muss ich gleich mal googlen. Weißt du ich hab einen schwarzen Daumen…und kenn eigentlich keine Blumensorten beim Namen geschweige denn dass sie in meiner Anwesenheit überlebensfähig sind :wink:

Vielen lieben Dank :smiley:
Babs