Dekoideen "Festival-Hochzeit"

Hallo ihr leiben, mein Mann und ich Trauen uns diesen Sommer. Da wir beide Festival Gänger sind war klar das unsere Hochzeit unser ganz persöhnliches Festival wird.
Alles tseht schon soweit nur mit der Deko bzw Ausstattung hapert es noch ein wenig. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
LG Sven

Hallo Sven! :slight_smile: Was für ein cooles Motto für eure Hochzeit!
Ich persönlich mag ja Dip-Dye-Servietten oder -Tischdecken. Vielleicht wären die auch ein cooler Akzent auf euren Tischen. Da könntet ihr auch mehrere eurer Lieblingsfarben kombinieren! Auch Dip-Dye mit dunkleren Farben wie Dunkelblau, Schwarz oder Grau sieht richtig cool aus!
Was die weitere Ausstattung angeht habe ich neulich bei einer BBQ-Hochzeit gesehen, dass die Getränke in kleinen Flaschen oder Dosen in einer großen Blechwanne mit Eiswürfeln angeboten wurden. Das fand ich total cool und sehr festivalmäßig!
Wo wird denn gefeiert bzw. was für eine Location habt ihr? Falls ihr draußen feiert könntet ihr eine kleine “Lounge” für die Gäste aufbauen, indem ihr Sitzkissen, Teppiche, Decken o.ä. auf dem Boden verteilt.
Ich hoffe meine Tipps helfen dir irgendwie weiter. Ich wünsche euch viel Spaß noch bei den Vorbereitungen! :slight_smile:
Heinrike

Hallo Heinrich,
Wir feiern in einer alten Malzfabrik in Berlin.
Das mit der Wanne haben wir auch, genau wie überall Loungeecken.
Aber das mit DEN Tischen hört sich super an.