DekoLiebe 1 oder 2

Kennt hier jemand die Bücher von Imke Johannson?
Überlege noch, mich mit einem von ihr selbst zu beschenken (mein jahrelanges Geburtstagsritual). Kann mich aber zw. Band 1 (Romantik pur) und Band 2 (Ideen auch für Leute mit Kindern) nicht entscheiden.
Die Bilder im Internet sehen alle klasse aus.
Wer schauen möchte: www.dekoliebe.de

vg
starlight

Hab ich bisher auch nicht gekannt. Sieht aber mal nach äußerst vernünftigen Büchern mit sehr schönen Ideen aus…Danke auf jeden Fall für den Tip!

Kommt drauf: Hast du Kinder bzw. sind welche in absehbarer Planung? Dann würde ich Nr. 2 nehmen.

Ansonsten, denke ich, fährt man mit dem allgemein gehalteneren Band 1 besser weil da um Dekoideen fürs ganze Haus durchs ganze Jahr hindurch geht …

Hallo Starlight!

Ich habe mir das erste Buch gekauft, da sind sehr schöne Bilder drin, aber wirklich viele Anleitungen zum nachmachen sind nicht vorhanden. Vielleicht ist das zweite Buch besser, aber nach dem ersten würde ich mir das zweite auch nicht kaufen. Das erste habe ich übrigens wieder verkauft. Vielleicht ist es ja was für dich, aber wenn ich mir ein Deko Buch kaufen, dann möchte ich auch Anleitungen habe und nicht nur schöne Bilder!

LG Stephie