Dekoration für die Hochzeitsnacht?

Hallo ihr Lieben!

Wir haben jetzt für unsere Hochzeitsnacht ein Zimmer in einem Hotel reserviert und ich habe dann dort einfach mal angefragt, ob es irgendwie dekoriert werden könnte. Die nette Frau vom Hotel meinte, es wäre kein Problem. Ich müsste nur sagen, was ich gerne möchte. Nur echte Rosenblätter auf dem Bett würden nicht gehen, da die Gefahr von Flecken zu groß sei.
Und jetzt frage ich mich halt, was möchte ich denn gerne? Habt ihr vielleicht Ideen oder euch auch schon mal über so etwas Gedanken gemacht?

Alles Liebe

Viele Kerzen, Teelichter oder so, ersatzweise schöne künstliche Rosenblätter, einen Champagnerkühler …

Ohhhh das sieht ja total toll aus Steffi!!! :open_mouth:

Ich habe eben mit meiner Trauzeugin telefoniert und sie möchte unser Hochzeitszimmer auch gerne dekorieren, ich schicke ihr direkt mal den Link zu diesem Forum :laughing:

oh wie romantisch :wink:

Ist das Red Bull auf dem Bett?
Für jeden eine Dose?? :laughing:

Klar, so beflügelt wird’s dann ein Hochzeitsnacht-Baby…hat glaube ich, neulich in der Bild gestanden :smiley:

Stefferl: tolle Deko, hast du den kompletten Freundeskreis schon infiziert? Werde das ausdrucken und den Einladungen beilegen, als äusserst dezenter Hinweis…

vg
starlight

— Begin quote from "starlight"

Stefferl: tolle Deko, hast du den kompletten Freundeskreis schon infiziert? Werde das ausdrucken und den Einladungen beilegen, als äusserst dezenter Hinweis…

— End quote

Guuute Idee! :laughing: