Dekoration in beige/braun + Farbtupfer

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach unserem Farbmotto - daran macht sich ja fast alles fest :wink:

Ich könnte mir folgende Farben sehr gut vorstellen:

Braun/Beige als Grundfarben (würde sehr gut zu unserer Location passen) und dazu noch einen pastelligen Farbtupfer wie z.B. violett, rosa, hellblau oder lindgrün.

Was haltet ihr davon??? Und hat jemand hierzu vielleicht Bilder von der eigenen Hochzeit bzw. aus irgendwelchen Homepages? Mein zukünftiger kann es sich nämlich nicht vorstellen :wink: Männer halt… :laughing:

Ach so, und kennt jemand einen guten Online-Deko/Bastelmaterial-Shop???

Liebe Grüße

Ninni

Hallo Ninni,

wir haben braun und pink/rosa, mag also Farbkombis mit braun :wink:
Bin kein großer Fan von lindgrün, aber das muss ja nach eurem Geschmack sein.

Hier gibt es viele Fotos nach Farben geordnet:

projectwedding.com/photo/browse

Und hier gibt es auch ganz viele Fotos von verschiedenen Hochzeiten mit den unterschiedlichsten Farbkonzepten unter “Real Weddings”. Aber ich glaube, da muss man sich anmelden um die zu sehen.

theknot.com/

Bastelmaterial kaufe ich entweder bei:

www.scrapbookshop.de

www.scrapbook-king.de

www.karten-kunst.de

oder auch

heindesign.de/

da haben die schöne Stempel. Hoffe, die kennst du nicht alle schon!

Lg,

Izumi

Liebe Ninni,

wir haben auch braun/beige mit rosa/pink.
Schau doch mal in mein Pixum, vielleicht findest du eine Anregung :wink:

Gute Bastelmaterialshops:

www.modulor.de

www.creativ-discount.de

www.crea-walz.de

Ich finde auch, dass die Farbkombi beige/braun/rosa oder beige/braun/hellgrün super zusammen passen!

LG Sweety :wink:

Wir haben creme/braun/gold als Farbkombi… wirkt sehr edel :smile:

Ich kann mir auch türkis sehr schön zu braun/beige vorstellen.

LG josefienchen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Wochenende viel Zeit um mir Gedanken zu machen … Ich habe mir zu Josefienchens Vorschlag sehr viel Gedanken gemacht und kann mir es inzwischen auch sehr gut vorstellen. Auch meine Mutter ist von der Idee mit türkis begeistert, da sie meint, dass mir die Farbe auch hervorragend steht und daher gut zu uns passen würde. Ich denke also, dass ich unsere Deko und Papeterie in den Farben dunkelbraun und türkis gestalten werde. Je nachdem, für welches Kleid ich mich entscheiden werde, ist der Grundton für die Tischdecken dann weiß bzw. creme oder champagner :wink: Ich muss nachher gleich mal in den Bastelladen von neben an und mal schauen, ob ich dort schon mal die Sachen für die Musterexemplare bekomme :smile:

Oh, das freut mich aber, dass ich dir einen guten Tipp geben konnte :smile:.
Und es gibt so viele schöne Dekosachen in türkis 8) .

LG,
josefienchen

Habe inzwischen mal zwei “Probe”-Einladungen in den Farben braun und türkis gebastelt und siehe da, sie gefallen sogar meinen Freund sehr gut :smiley:
Muss mal über’s Wochenende ein Online-Album erstellen und mir die Meinung von euch holen :wink: