Dekoration mit Steinherzen

Liebe Zukünftige Bräute!

Gerade eben wollte ich im Internet für unsere Hochzeitstafel ein Probeexemplar von Herzen aus Stein bestellen. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass die Herzen welche ich wollte, viel zu klein sind. :cry:

Und jetzt bin ich auf der Suche nach den Herzen aus der Weddingstyle Ausgabe Nr. 03/2006 Seite47 da wir unsere Tafel auch so im Stil von dieser Reportage gestalten möchten.

Weißt vielleicht jemand von Euch wo ich solche Herzen od. andere Herzen aus Stein bekommen kann!? Es wäre super super lieb von Euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet!

Vielen Lieben Dank & Liebe Grüße aus Wien

Hallo Wiener Braut,

zwar keine ganz passende Lösung für Dein Problem, aber vielleicht eine Alternative:

Wir integrieren auch Steine in unsere Tischdeko und bisher habe ich mir zwei Varianten überlegt.

  1. Aus Salzteig selber backen und dann nach Lust und Laune mit Plakka-Farbe bemalen oder mit Serviettentechnik bekleben.

  2. Einfach schöne, flache Flusskiesel sammeln und diese “pur” in die Teko integrieren.

Lg
Jenny

Hallo!

Ja das mit den Flusssteinen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich habe mir gedacht, es weiß vielleicht jemand wo es solche Herzen wie im Weddingstyle zu kaufen gibt.
:laughing:

Hallo Wiener Braut,

ich hab’ jetzt gerade nicht parat, wie die Dekoherzen in WS 03 aussehen, aber hier hab ich was gefunden, das könnt’ gehen. Die sind laut Beschreibung 19 cm gross.

http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=product&shop_id=116695&ae_id=200000323533&akk_id=200000306010&sku=302394F&stat=MTL221873&p=1&refpid=expl1

Gruss aus dem “Schwabenland”

gioconda

Hallo!

Meinst Du die Herzen, die auch in der Sonderausgabe der WS sind? Habe leider die Ausgabe 03/2006 nicht. Aber da das eine Best-of Ausgabe ist, vermute ich mal, dass es diese sind.

Ich habe solche Herzen gerade über ebay bestellt. Gib mal als Suchbegriff Terracotta Herz ein. Da müßtest Du eigentlich fündig werden. Die Herzen kann man dann ja entsprechend der Tischdeko noch einfärben/anmalen.

Wir benutzen Sie als Gastgeschenke und legen sie auf die Platzteller und stellen dann die Namenskärtchen dahinter.

Hallo Keara!

Super für den Tipp - ich habe leider nicht die Best Off Ausgabe, weil ich sie hier in Österreich nicht bekomme, aber ich habe gerade bei EBay deinen Tipp eingegeben und welche gefunden. Im Weddingstyle waren sie nur etwas dünkler, aber ich werde mal im Ebay weiter stöbern!

Vielen Dank für deine Hilfe :laughing:

sonst könnte man die Herzen auch aus Fimo machen, so ungefähr wie in meinem Avatar, falls Ihr die selber machen wollt.

Hallo,

hab mal im Heine Katalog schöne geshen, müsste aber nochmal suchen, kann also erst am Nachmittag den Link nachreichen

Grüße