Dekoration Polterabend

Hallo ihr Lieben!

Wir machen unseren Polterabend in unserem Garten und haben dafür ein 6 x 12 m großes Partyzelt bestellt mit Holzfußboden. Das Zelt hat ein weißes Dach und orange Wände. Sind aber echt nicht so schlecht aus. Nun habe ich ja meine zukünfte Schwägern und Schwiegermutter gefragt, ob sie die Dekoration machen wollen für den Polterabend. Mir wurde begeistert zugesagt. Nun hat mir meine Schwägerin einen Desingvorschlag geschickt (wie schon mal irgendwo hier erwähnt, sie studiert Industrie Desing), aber der gefällt mir nun nicht so wirklich. Sie hat alles in braun gehalten. Habe ihr gesagt, dass ich die Formen wie sie sich die Blumen und Kerzen und ein Bild von uns gedacht hat schön finde, aber mit der Farbe absolut nicht leben kann. Denn ich mag wirklich kein braun. Darauf hin meinte sie, dann soll ich doch einen Farbvorschlag machen, aber mir fällt keiner ein…helft mir, ich beleidige im Moment nur noch meine ganze Familie, weil ich nur am “krisieren” bin, weil mir was nicht gefällt…

Hallo Bell

Kann verstehn das dir Braun als Polterfarbe nicht zusagt, obwohl es ja mit Orange harmoniert.

Ich könnte mir zur Orange als dezenete Dekounterstützung creme als Farbe vorstellen oder ein einen Grünton.

Wenn man etwas peppigeres haben möchte, was beim Poltern ja nicht weiter stören würde, würde ich es mit einem satten Pink versuchen.

Na, ob das ma dein Geschmack trifft :wink:

LG Betty

Ha, das mit dem pink habe ich ihr auch gesagt! Da hat sie nur gelacht!

Hey,

also ich mag die Zusammenstellung von Orange und Pink.
Ist doch auch schön frisch und sommerlich.

Man kann sich auch Kreativ ausleben. Es gibt soviele prachtvolle Blumen in den Farben oder Luftballons. Oder man hält es puristisch, oder 70er style mit vielen runden Formen.

Aber erhlich gesagt war ich noch nie auf einem Polterabend, und wir werden auch keinen machen da unsere Gäste aus allen richtungen kommen. Wir treffen unsere Freunde einzeln auf unseren Jungesellenabschieden. Eigentlich wollte ich damit nur sagen das ich nicht weiß in welchem stil man sowas feiert :laughing:

Nochmal die Kurve bekommen :wink:

LG Betty

Ich lass mich mal überrachen was als nächstes passiert…der Vorschlag vom design her war ja echt schön, halt nur nicht die Farbe aber ich denke wir werden uns schon noch einig werden! :smiley: