Dekoverleih Troisdorf

Hallo ihr Lieben,

im August heiraten Freunde von uns und ich übernehem die Deko.
Dabei bin ich auf eine Frau gestoßen, die Deko günstig verleiht.

Z.B. Stuhlhussen - 2,40 €
Dekogläser auf Fuß - 1 €

Sie bietet auch komplette Pakete an, bei denen sie selber die Dekoration übernimmt. Floristik übernimmt sie auch.
Ihre Hompage wedding-deko.de. (Ist ziemlich wenig, bei sich zu Hause hat sie mehr Fotos zur Verfügung. Einfach mal Termin vereinbaren und zu ihr fahren.)

Ihre Adresse: Inna Schindel, Zum Krötenpfuhl 43, 53842 Troisdorf-Altenrath, Tel. 02246-302392, Mobil 0160-2203785

Sie ist total nett.
Ich wollte z.B. bestimmte Vasen bei Ihr ausleihen, von denen sie nur ein paar hat und sie hat sich bereit erklärt noch so viele für mich dazuzukaufen wie ich benötige, damit ich sie ausleihen kann.

Hallo!
Das mit den Stuhlhussen ist ja echt günstig. Sind die dann auch ok? Hab schon gehört, dass die Hussen dann total verschmutzt geliefert worden sind. Verschickt Sie die Sachen auch?
Liebe Grüße

Also sie hatte mir zwei Hussen mitgegeben, damit ich anpassen kann, welcher am besten passt.
Und die waren sauber.

Generell hat die Frau einen sehr ordentlichen Eindruck auf mich gemacht.

Ob sie auch etwas verschickt, kann ich nicht sagen. Einfach fragen.

Ach ja, 2,40 € war für eine Stuhlhusse. Für 0,50 € gibts eine Schleife oder ähnliches dazu.

Vielen Dank für Deine Antwort. Werd mich da einmal erkundigen.

Hallo Ella,

ich bin auf der Suche nach einem Dekoverleih in Troisdorf auf deinen Post gestoßen. Leider ist der Verleih offensichtlich nicht mehr aktiv. Ich habe als alternative Everlasting aus Köln gefunden, die auch für Troisdorf verleihen. Vielleicht hilft das jemandem, der wie ich hierauf stößt! Es ist wunderschöne Deko! auf der Website everlasting-event.de kann man auch alles online bestellen.