Dekowahn für bella italia!

da denkt man: nach der hochzeit hört das alles auf,… aber pustekuchen! wir feiern ja noch auf sardinien und da möchte ich es schon auch so schön haben wie hier nach der hochzeit. zudem hat das die italienische familie auch verdient! und alles unter der prämisse: das muss alles leicht sein und im flieger zu transportienen sein - also muss das alles in den koffer mit rein neben anzug und brautkleid!

nun bin ich also wieder am basten und bestellen. weiße runde lampinions zum aufhängen (abends zum beleuchten), origami-teelichthalter und-boote für die tischdeko, kleine blaue väschen mit muschelbehang, künstliche orchideen (blumen sind dort schwer zu bekommen),… dazu kommen auf sardinien dann noch weiße und blaue bonboniere, also hochzeitsmandeln.

puh was noch fehlt sind möglichst hellblaue teelichter, die hab ich noch niergends gefunden, hat jemand einen tipp?

ich versuch noch paar bilder zu machen und ins pixum zu stellen.

hellblaue teelichter gibts im schwedischen möbelhaus, ok, sie haben einen klitzkleinen stich ins türkise. das dürfte jedoch am meer nicht schädlcih sein, oder??? es gibt so abpackungen mit schlanken kerzen und glashaltern sowie glasteelichten.

habe keine gefunden bei ikea, hab jetzt doch noch einen shop im www gefunden.

deko ist nun online in meinem vorbereitungspixum!