Dekozubehör

Ich brauche Eure Hilfe:

Ich suche seit Wochen folgende Dekoteile:

Diese kleine Perlenherzen aber größer, ca 2 - 3 cm. Möchte Serviettenringe basteln.

http://www.die-familienfeier.de/images/product_images/popup_images/44526_0.jpg

Gesteck in der aktuellen Weddingstyle (Ausgabe 4/2008) auf der Seite 29.
Muss nicht genauso gleich aussehen.

Vielleich hat jemand so was schon entdeckt in der weiten Welt des WWW :wink:

Also die Perlenherzen gibt es bei uns in jeden halbwegs vernünftigen Bastelladen.
Habt ihr sowas bei euch? Die haben das bestimmt…

Bei dem anderen kann ich dir leider nicht helfen.

LG

hab sie mal bei ebay in nem dekoshop gesehen und auch in nem großen bastelladen bei uns

Sie sucht solche Herzen aber in 2-3cm Größe, und die vom Bild sind nur 1 cm groß (ich hab sie auch selbst verwendet und eben mal nachgemessen).
Leider habe ich aber auch keine andere Idee, als die Herzen dann in der gewünschten Größe mit Draht, den man dann in Herzform biegen kann, selbst zu machen.

LG,
josefienchen

ja, ich brauche die etwas größer, da ansonsten die bisschen auf den
serviettenringen verloren wirken :confused:
ich habe schon überall im netz gesucht und nichts gefunden.
dachte aber ich wäre vielleicht nur bisschen ungeschickt :laughing:
na ja, werd wohl doch die kleinen verwenden müssen
:unamused:

ich danke euch :smiley:

Und wenn du nicht ein Herz auf den Serviettenring klebst, sondern mehrere nebeneinander?
So drei und das in der Mitte mit Goldspray vorher vergolden…

das ist eine super idee. bin gar nicht darauf gekommen :unamused:
danke :smiley:

bitte :smiley:

— Begin quote from "Wir3inRom"

Und wenn du nicht ein Herz auf den Serviettenring klebst, sondern mehrere nebeneinander?
So drei und das in der Mitte mit Goldspray vorher vergolden…

— End quote

Die gibts sogar in gold (ich hab sie so bei IDEE gekauft).
Dann habe ich mit einer Rosenschere :blush: aus jeweils einem weißen und einem goldenen Herzen je zwei Perlen rausgezwickt und sie auf den Einladungen und Tischkarten so arrangiert, als wären sie miteinander verschlungen.
http://www.homepage-watch.com/Hochzeit/Herzen01.jpg

LG,
josefienchen

Tolle Idee josefienchen…
Ich liebe dieses Forum!
Lg Steffi

So große Perlen-Herzen habe ich auch noch nie gesehen.

Ich würde sie einfach selbst machen.
Sog. Wachsperlen gibt es in jeder Größe (und Farbe). Die kannst du auf herzförmig gebogenen Silberdraht (o. Ä.) auffädeln.
Die Herzform bekommst du zB. ganz einfach regelmäßig hin, indem du den Draht um eine Keks-Ausstechform legst …

Viel Erfolg!
Lg,
Stefanie