Denke ich werd's tun! Ab mit den Applikationen!

Nach langem hin und her, habe ich mich nun entschieden!!
Es ging ja um mein Farbkonzept und vor allem um meine Lieblingsfarbe pink! Die herrscht natürlich auf unserer Hochzeit vor!!
Und da mein Kleid apricotfarbene Applikationen hat, habe ich mir die ganze letzte Woche Gedanken gemacht ob es passt, pink und apricot!!
Mein Brautladen meinte wir könnten die Applikationen abnehmen und durch etwas anderes ersetzen!!
also es werden wohl swyrovskisteine oder Strass und Perlen!! Schön glitzerig halt!!
Was meint Ihr???

kann ich mir super vorstellen, also ab damit 8)

Ich stehe auch auf Glitzer, von daher kann ich auch nur zustimmen. Sieht bestimmt klasse aus!

xxx

Musste jetzt beim lesen echt lachen!!! :smiley:
Wie süß ihr alle: runter damit!!!
Aber im Ernst, bin froh über eure Meinungen!!

[size=200]DANKE[/size]

Das wird sicher super, ich bin auch für Glitzer und werd mein Kleid etwas aufpeppen.

Kann ich mir gut vorstellen zu deinem Kleid!

jenny, ganz ehrlich, ich würde es nicht machen.
das kleid ist wie es ist sehr schön. bevor du die applicationen abnimmst und ersetzt, würde ich ehrlich gesagt noch einmal auf brautkleidsuche gehen, denn womöglich ist es nicht das “richtige” kleid. die applicationen zu ändern kostet sicher auch nicht so wenig. und wer weiß, ob es dir dann mit den anderen applicationen entspricht.
außerdem denke ich nicht, dass sich dein farbkonzept mit dem kleid nicht vereinbaren lässt.
überleg dir das noch einmal. vielleicht hast du einfach nur noch nicht dein kleid gefunden und du bist deshalb unzufrieden.

Erstmal finde ich dein Kleid super schön. Die Applikationen kann man ja auf dem Bild nicht so gut erkennen von daher ist es schwierig zu sagen, ob die Farben nun passen oder nicht.

Grundsätzlich denke ich ja dass apricot und pink durchaus zusammen passen können.

Und bevor bei dem Applikationen abnehmen und anbringen noch was schief geht, man weiß ja nie was das so alles passieren kann, würde ich doch erstmal die Blumen mit dem Kleid direkt vergleichen, vielleicht sieht es ja doch super aus.

Und wenn du gerne was glitzerndes möchtest, kannst du ja auch eine schön glitzernde Kette nehmen.

Also ich hätte zumindest niemanden vor der Hochzeit irgendwas an den Applikationen von meinem Kleid machen lassen, auch nicht den Brautladen, also überlegs dir wirklich gut!

Hallo Mädels,
also ein anderes Kleid kommt nicht in Frage, denn ich liebe mein Kleid!!!
Ich werde auf jeden Fall nächste Mal mit den Blumen zur Anprobe fahren! Da ich mir aber das Kleid auch soooo super gut mit steinchen bzw. halt was glitzerndem vorstellen kann denke ich, ich tendiere eher dazu die Applikationen zu entfernen! Sie sind nur mit ein paar Stichen aufgenäht, also nicht richtig fest, denke also schon es ist der Schneiderin durchaus zuzutrauen das sie sie entfernen kann!
Bin schon total gespannt… :smiley:
liebe Grüße jenny

xxx

@lilli: na klar, ohne fotos geht gar nix :wink:

xxx

Ja, Glitzer und Pink. Eine geile Kombi. Also ab damit
Auch ich liebe PINK. Auch als Deko. Aber mein Kleid ist grün und ich werde mich mit Farben bei bei der Deko gedeckt halten müssen.

:smiley:

P.s.: Richtig schickes Kleid

Hallo sammy,
danke!!!
Jaahhhh, ich liebe pink!!! Bzw., habe ich mal von einer Forumsbraut gehört, und fand es nur genial, denn nicht pink, sondern himbeerfarben!!! Macht sich super wenn du irgendein Dekoelement bei deinem Schatzi durchsetzen willst :wink:
Ach so, ganz am Anfang, hatten wir noch hellgrün in der deko, also zu pink!!
Hat sich nur nicht mehr durchsetzen können!! An sich aber schöne Farbkombi!! Oder wie grün ist dein Kleid??
Grüße jenny

HI!
Ja ich kann dir ohne Bilder auch keinen Rat geben.
Aber ich überlege auch, die Applikationen an meinem Kleid abzumachen (Rembo Hebe-Bilder folgen wenn ichs nochmal hinbekomme) und durch eine plastische Blüte im Rembostil zu ersetzen. Meiner Schneiderin gefällt die Applikation auch nicht so. Sieht etwas altbacken aus. Falls das doch nicht aussieht, kann mans doch auch rückgängig machen, oder geht das bei dir nicht?
Wenn du so auf pink stehst dann schau dir mal Rembo “Amuze” an. Das hat tolle pinke Blüten drauf und eine pinke Stola. Da du dich schon entschieden hast dann schau nur zum Spaß. Das Kleid hatte ich an und fand es super! Aber leider für mich zu pinkig… :blush:
Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen! VG

Hi,

also ich muss sagen daß Dein Kleid einem den Atem raubt !

Super schön, da wird Dein Mann umfallen !

Ich würde sie durch Sarowski Steine ersetzen, aber egal wie
Du Dich entscheidest, es wird ein Traum !

RESPEKT !

Gruss Melly

@Melly: [size=200]Danke[/size], hatte jetzt echt Tränen in den Augen als ich deine Nachricht gelesen habe! Bin extremst nah am Wasser gebaut :laughing: (Was mach ich nur im Juli…??)
Und vor allem, es macht immer so glücklich wenn es anderen Bräuten auch gefällt!!!

aucu allen anderen, danke für eure Ratschläge! Ganz entschieden habe ich mich zwar immer noch nicht, aber ich arbeite dran!!

Liebe Grüße Jenny

Huhu Mädels!
Gestern war ich mit einem mega süßen und schönen, und, total pinkem :blush: Strauss in meinem Brautladen!!
Im Strauss sind auch creme-apricotfarbene Rosen, es hätte also sogar gepasst!
Aber…
Die Applikationen kommen ab!! Wir machen dann was glitzeriges dran, mal sehen was die Schneiderin so vorschlägt!!
Ich dachte an eine Straßborde oben und evtl. auch auf den Stellen wo die Applikationen waren! oder auch Perlen oder Swarovski?? Kommt darauf an ob man sieht wo die Applikationen waren! Sie sind nur mit wenig Stichen jeweil angenäht!!
Ich kann es kaum ewarten und bin ganz hibbelig :laughing:
Und… soooo glücklich!!! Jtzt bin ich absoulut sicher!!!
Grüße und danke für eure Ratschläge!!
Jenny

@schnappibraut: Ja, auf jeden Fall pinke Lilien!! Die sind soo schön!! Stelle morgen mal Bilder rein. War ja nur ein Probestrauss ( auch nicht von der Floristin die meinen Brautstrauss macht), aber er ist trotzdem sehr schön!!!

Danke und liebe Grüße Jenny