Der 06.07.08

Hallo ihr Lieben,
nu schnei ich auch einmal hier rein. Hatte doch glatt übersehen, dass man sich hier auch vorstellt! 8)

Ich machs mal in Steckbriefform:
ich bin 26 Jahre alt
er ist 29 Jahre alt
kennengelernt am 14.8.06 im Internet
zusammen seit dem 18.8.06
zusammen gezogen sind wir Ende September
Antrag von ihm: 21.10.06 auf dem Stadtfest
Antrag von mir: 19.01.07 in der KölnArena beim Eishockey mit dem Maskottchen der Kölner Haie
Ringe selbst geschmiedet auf Langeoog am 14.04.07

standesamtliche Trauung am: 07.07.07
kirchliche Trauung am: 06.07.08

Darauf haben wir uns schon geeinigt:

• Location ist gebucht
  • Pastor und Kirche sind gebucht
  • DJ ist reserviert
  • Farbe: grün / weiß
  • Blumen: Klee und Callas
  • Einladungs-Dummie ist gebastelt

Ich freue mich auf eine herrliche Vorbereitungszeit mit euch!
Lieben Gruß, Anne

Japp! Das wars! :smiley:
Schön war besonders, dass alle in der Arena das geschnallt haben, nur er nicht! :mrgreen:

Hallo Anne123!

Musste grad mal grinsen bei Deinem Anmeldenamen 123 - so flott gings ja bei Euch auch laut Eurem Steckbrief - ihr habt Euch gesucht und gefunden!

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier! Dein Thema mit dem Klee find ich übrigens super schön, da lässt sich echt super viel machen. Du findest hier beim Stöbern bestimmt ganz viele Ideen!

LG Alina

Hallo Alina!

Ja, wir haben uns gefunden… :wink:

Aber das 123 bezieht sich eher auf meinen Geburtstag! :smiley:

aha! Okay - passte aber so schön in dem Zusammenhang! :wink:

Hallo Anne,

herzlich Willkommen. Das ging ja recht flott bei euch. :smiley: Aber habe ich das richtig verstanden, du hast seinen Antrag abgelehnt :open_mouth:
Und gibt es einen besonderen Grund, dass ihr erst nächstes Jahr kirchlich feiert? Oh, ich weiß, bin schrecklich neugierig 8)

Deinen Strauss fürs Standesamt fand ich übrigens sehr schön, insbesondere der silberne Draht sah super dazu aus.

LG sonnigside

Nein, ich habe seinen Antrag nicht abgelehnt.
Er wollte nur auch immer einen Antrag - er wollte auch gefragt werden und JA sagen! :smiley:
Er hat erst versucht selbst den Antrag in der KölnArena auf dem Eis zu machen. Das wurde aber abgelehnt. Dann habe ich mich dahinter geklemmt. Ich habe dann das Maskottchen als Überbringer genutzt. Es hielt ein PLakat in der Hand mit dem Text.
**Nachricht an Held: Werde mein Mann! Dein Engel! **

Wir sind ja vor dem Gesetz schon verheiratet, wollten aber noch kirchlich heiraten.
Unsere standesamtliche Trauung war hier:
http://www.amrumbank.de/delft/img/ansicht.jpg
auf dem Schiff in der Heimatstadt meines Mannes.
Die kirchliche Trauung wird in meinem Heimatort sein. Dort leben wir auch.

standesamtlich war am 07.07.07
kirchlich wird sein am 06.07.08
einfach so… weil wir die Daten lustig fanden! :smiley:
der 6. Juli ist übrigens ein Sonntag.

Der Strauß war mein absoluter Traum!
Die Perlen hatte ich auch in meinen Ohrringen und meinem Armband - alles selbstgemacht!

Das er auch einen Antrag wollte… schmilz… :smiley:

Standesamtliche Trauung: Bin beeindruckt 8)

Und das du das mit der KölnArena hingekriegt hast :wink:

Viel Spaß noch hier, habe ja leider schon beides hinter mir :cry:

Aber los wird mich diese Forum deswegen noch lange nicht :laughing:

LG sonnigside

Das glaube ich auch. :wink:
Ich würde mich auch freuen, wenn ich nach unserer Hochzeit noch Ideen an weitere Bräute geben kann.

Wir haben es bis jetzt geschafft, dass alles irgendwie besonders war. Und das finden wir beide einfach nur genial!

Hallo Anne,

Ihr gehört auch zu den flotten :smile: find ich gut !

Auch von mir “Herzlich Willkommen”
Deine Dekoidee Klee finde ich super. Da kannst du jetzt erstmal nen Jahreswechsel abwarten, alles was du dann nicht bekommst kann man dann im www. suchen und auftreiben.

Wie schafft man es denn an einem Sonntag kirchlich zu heiraten ??? Finde ich ne super Idee !

Hast du schon eine Vorstellung von Deinem Kleid ???

LG und viel Spaß bei uns jecken Hühnern !

Teufelchen

Auch Hallo an dich, Teufelchen.

Die Ideen mit Irland und dem Jahreswechsel sind verdammt gut. Da bin ich noch nicht drauf gekommen.

Also ich wollte immer tagsüber heiraten… ich finde das irgendwie schön. Und es ist mal was anderes.
Mein Mann wollte einfach ein Datum fürs nächste Jahr suchen. Irgendwann sagte er: "Der 06.07.08 ist gut, oder?
Ich: “Was für ein Tag?”
Er: “Sonntag”
ich: “Suuuuper!”
:laughing:

Wir heiraten auch morgen um 9 Uhr im Hochamt.
Eine Extra-Hochzeitsmesse wollten wir nicht. Wir möchte viele Leute dabei haben und nicht unbedingt nur unsere Gäste.

Bzgl. Kleid: Ich habe mich in ein Kleid bei ebay verliebt. Es wird maßgeschneidert und kostet nur 24,99 € plus Versand.
Für den Preis musste ich das einfach ausprobieren. :laughing:
ich habs letzte Woche bestellt… es dauert nun ca. 3 Wochen bis es ankommt.
Wenns blöd aussieht, kauf ich einfach noch eins. :blush:

Liebe Anne,
ich glaube wenn das DEIN Kleid wird, dann wirst Du hier wahrscheinlich eines der günstigsten Brautkleider aller Zeiten haben! :laughing:

Da bin ich ja schon ganz gespannt!

Hallo Anne,

erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Und dann noch einen herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung.
Hört sich alles sehr schön an was ihr plant …und eine “Tageshochzeit” ist mal wieder etwas “besonderes” hier im Forum…da sind bestimmt alle gespannt wie Ihr das gestaltet.

Viel Spass
Koboldine

Ihr werde versuchen so viele Informationen wie möglich zu Tageshochzeit zu veröffentlichen! :wink:

Hier die ersten Infos von unseren Hochzeiten! :wink:

Der Link zur standesamtlichen Trauung im Schiff ist online.
Die anderen Bilder folgen…

Hallo Anne,
danke für das schnelle Einstellen der Photos Eurer SA-Hochzeit und dass wir Dich gleich mal sehen dürfen! Euer Outfit mit dem grün gefällt mir echt gut - sah super aus zusammen!
LG Alina

Danke! :wink:

Ich such noch die Fotos von der Party und vom Deich raus…

Liebe Anne,

na da warst Du ja mal fix mit dem Erstellen des Pixums … sooo lieben wir das!!!

Gutes Nächtle Koboldine

Aha, ein Haie-Fan! Herzlich willkommen! Tolle Idee mit Sharky:-) Schade, wäre gerne dabei gewesen und hätte Deinen Antrag miterlebt… Wahnsinn!
LG, Loni

Japp, mein Mann ist Haie-Fan.
Ich hab auch noch irgendwo ein Foto…

Wir haben uns aber heftig verändert… :laughing:

Das war nachdem er es endlich verstanden hatte. Das Foto hat eine Reporterin gemacht. Wir waren dann in irgend welchen Stadtnachrichten von Köln.

Fotos vom Ringe schmieden habe ich auch mal eingestellt.