Der allerschönste Tag in unserem Leben - mit Bildern

Hallo ihr Lieben,

nach einigem hin und her probieren :confused: ist mir gelungen ein paar Bilder einzustellen.

:laughing:

Hier der Link.

pixum.de/viewalbum/?id=2183895

Werde demnächst noch Bilder von Gastgeschenken, Einladung usw dazu kopieren - falls Interesse besteht.

Alles Liebe
June

June, danke für die Fotos, nbatürlich sind wir an den anderen auch noch interessiert :wink:
Du warst eine wunderschöne Braut, dein Kleid mal was ganz anderes, aber toll!!!
Ich wünsch euch nochmal alles Liebe!
Sarah

hallo june,

super schönes kleid, der brautstrauss passt total super zum kleid und zu dir natürlich!! schön, schön … echt!!
das foto mit den schuhen fand ich total schön, super idee!!! das werd ich für uns übernehmen :laughing:

hi june,
erstmal alles alles liebe zur hochzeit!

tolles kleid und der strauss passt super.
auch den autoschmuck find ich klasse!
die idee mit dem tischanweiser ist auch toll. finden sich die
handschmeichler auf den tischen wieder?oder hatten die
tische namen?
will natürlich mehr fotos sehen!

lg suse

Liebe Suse,

wir hatten die Handschmeichler auf den Tischen. Die Idee kam mir erst spät, weil wir ja eigentlich UNBEDINGT :wink: eine lange Tafel haben wollten. Als das dann aber überhaupt nicht funktionierte, musste ich mir etwas einfallen lassen. Thema haben wir ja nicht so wirklich gehabt, da hat dann schon eher die Farbe meines Kleides den Ton angegeben.

Da wir dann statt einen auf einmal 6 Tische hatten, brauchten wir Wegweiser. Ich hatte in der Weddingstyle eine Tischdeko mit Steinherzen geshen - wollte aber noch etwas persönlicheres haben. Da einige meiner Freundinnen solche Steine und ihre Bedeutung mögen, kam ich auf diese Idee. Die Steine lagen auf den Tischen und jedes Paar (und alle alleinstehenden Damen) bekamen zum Abschied einen Stein von ihrem Tisch geschenkt (da hab ich dann auch ein wenig auf die Bedeutung der Steine geschaut).

Liebe Grüße,
June

Liebe June

Welch zauberhafte Kulisse habt ihr euch für eure Hochzeit ausgewählt! Bin ganz begeistert :smiley: ! Auch der Brautstrauss und dein Kleid haben wunderbar miteinander harmoniert.

Natürlich schau auch ich mir gerne noch weitere Fotos an.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Liebe June,

habe gerade in Deinen Hochzeitsbildern geblättert - wunderschön!
Der Turm ist ja sehr romantisch! Und Dein Kleid ist fantastisch.
Die Idee mit den Stein-Herzen ist super. Da muss ich gleich nachfragen, woher Du die Herzen hast… Gibt es die im Internet?

Wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und dass Ihr immer so ein Strahlen habt wie auf Euren Bildern!

Liebe Grüße

Desideria

Hallo June,

herzlichen Glückwunsch erst einmal. Die Fotos sehen toll aus, vor allem gefällt mir die Idee mit den Steinen. Und das die Steine dann verschenkt wurden, finde ich auch klasse :smiley: .

Das Kleid steht Dir sehr gut!

LG, Steffi


Standesamtliche Trauung: 15.07.2006
Kirchliche Trauung: 12.08.2006

Vielen Dank :smile:

Die Handschmeichler hab ich bei Ebay ersteigert bzw gekauft. Wenn Du willst, kann ich Dir die Adresse schicken. So waren sie etwas billiger. Und ich hab halt versucht Steine zu nehmen, die farblich und vom Sinn her ein wenig passen.

Vielen Dank für Eure Wünsche

June

Hallo June,
erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!
Dein Bild im Trauraum gefällt mir supersuper gut! Dein Lachen ist so aufrichtig und glücklich, dass es mich beim angucken mitreisst und ich in Mit- und Vorfreude hier am PC kichern muß. Toll ;o)
Ich wünsche euch von Herzen noch gaaaaaaaaaaaanz viele so glückliche Tage!
Alles Liebe aus Erkrath,
Vanessa