Der bereits im Oktober versprochene Link

Hallo Mädels,

ich bin Euch doch noch einen Link schuldig - Mensch total vergessen… :blush:

Habe ja bereits Ende Oktober mein Traumkleid gefunden und damals aber leider keinen Link gefunden jetzt ist es mir aber wieder eingefallen und da ich doch auch immer so gerne Eure Kleider bewundere…

Ich glaube die direkte Verlinkung klappt bei der Seite nicht. Ihr müsst auf „Make your Choice 2007“ dann “Collection Why not” es ist das Kleid Lovaina (1. Seite unten links)

pronovias.com/

Bin mal gespannt was Ihr sagt.

hallo,
**
einfach super SCHÖN! **
musste mir im vergleich das kleid von sugar82 ansehen, sie hat ein ähnliches aus der san patrick kollektion - dekoltee ist unterschiedlich. freu mich schon total auf eure fotos :wink:

tolles kleid, bin ja riesen fan von den herzauschnitten

grüssle :wink:

Hallo,

wunderschönes Kleid!!!
Freue mich auch schon sehr auf Fotos!

Wo kann man den Sugars Kleid bewundern? ich hab es noch nciht gesehen.

hallo betty,

schau mal unter u. a. links, das ist das kleid von sugar82
brautmoden-karben.de/REGINA-A.html
brautmoden-karben.de/REGINA-B.html
brautmoden-karben.de/REGINA-C.html

das gefällt mir auch so gut:
brautmoden-karben.de/Loyola_A.html
brautmoden-karben.de/Loyola_B.html
brautmoden-karben.de/Loyola_C.html

Das ist überhaupt ein guter Link für die verschiedenen Kollektionen:
brautmoden-karben.de/show.htm
(für alle die so gerne stöbern wie ich :wink: )

@ Michy: Danke für die Links!

Da hat Sugar sich wirklich ein schönes Kleid ausgesucht.

Ihr schlanken, großen Bräute seit schon manchmal zu beneiden :confused:

Aber zum Glück gibt es ja für jede DAS Kleid!

Wow, was für ein tolles Kleid.

Mehr kann ich gar nicht sagen.

Wollt ihr mein Kleid auch sehen?
Hier der Link.

rembo.de/trendy/hera/hera1/index.html

Allerdings hab ich nur das Oberteil, den Rock hab ich unter Frannie.
Denn die schlankeste bin ich auch nicht.

LG

Dodo

hallo dodo,

was für eine frage, natürlich wollen wir :wink:

die rembo kleider haben schon auch ihren eigenen reiz. hab ich auch probiert, aber zu mir wollte keines passen :wink:

Hallo Bride 2007,

hast du das in Würzburg gekauft?
Ich hatte mich gar nicht für Pronovias interessiert, da mir die (für mich) zu überladen sind.

Aber es ist wirklich sehr hübsch, hätte ich vielleicht doch mal schauen sollen???

Grüße

Dankeschön Ihr Lieben, es war das dritte Kleid was ich anhatte und ich wusste sofort DAS IST ES!

@Michi: das Kleid Loyola ist wirklich auch ein Traum!

@Dodo: klar wollen wir Dein Kleid sehen! Die Rembokleider haben mir auch immer sehr gefallen aber leider waren sie dann noch nicht so für mich gemacht…

@Traulsi: ja das hab ich bei Obitz in Würzburg gekauft, wollte eigentlich gar nicht in den Laden gehen weil ich schon so viel negatives über das Geschäft gehört habe. Aber zu mir waren dann doch alle superfreundlich!

Hallo Bride2007,

musste grad mal sehr lachen…
Ich wollte auch NICHT zum Obitz gehen, weil mir die Kleider im Schaufenster gar nicht gefielen und ich immer meinte, das wäre das teuerste Geschäft am Platz.
Also war ich erst am Petersplatz wegen den schönen Rembokleidern, leider war dann die Verkäuferin derart SCH…, hat mich behandelt wie ne Kleiderpuppe, an-ausgezogen, nichts abgesteckt, nichts dazugeholt, keine Meinung, meine Freundin total ignoriert. SCHRECKLICH. Schade, dass solche Leute Brautkleider verkaufen dürfen!!! :smiling_imp:

Dann im Spossabella (da ist das andere Bild,Novia D’Art) aus dem Pixum her. Waren echt bemüht, hatten aber leider wenig Kleider nach meinem Geschmack.
Bin ich also doch im Obitz gelandet, hatte die Chefin, die war super nett und kompetent, muss bald nochmal hin zum Accessoires aussuchen.
Hast du da auch Schuhe gekauft?

Grüße
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2412870

Hallo Traulsi,

das ist ja echt witzig! Ich wollte da eigentlich echt überhaupt nicht rein.

Meine Schuhe hab ich auch gleich da gekauft, ich war in dem Moment so im Brautrausch dass ich glaub ich alles gekauft hätte… :unamused:
Aber so weiß ich jetzt wenigstens dass sie exakt zum Kleid passen! :smiley:

Hallo Bride2007!

Ich melde mich zurück aus dem Karneval und ich kann auch nur sagen. Ein wunderschönes Kleid!!! :smiley:

@ Betty: Bin auch keine Gazelle, aber habe das Glück, dass meine Kurven proportional gut verteilt sind… :wink:

LG

Jenny