Der Countdown läuft viel zu schnell

Hallo, bei mir ist es jetzt schon bald soweit. Die Tage gehen viel zu schnell vorbei und ich hab schon ein bisschen Bammel, dass ich nicht alles schaffe. Aber mit Sicherheit bin ich nicht die erste, die solche Ängste plagt. Könnt ihr auch nachts nicht mehr schlafen? Mir geht nichts mehr anderes durch den Kopf. Wird die Torte wie ich sie mir wünsche. Kann ich die Buchsbaumkränze wirklich binden? Bekommen wir die Kirchenhefte fertig? Wird mein Kleid fertig? Und das ist nur ein winzig kleiner Teil meiner Gedanken…
Die Vorbereitungszeit ist wirklich toll, aber wenn ich ehrlich bin, freue ich mich, wenn der Hochzeitstag endlich da ist und ich alles geschafft habe. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich nichts planen oder vorbereiten muss und auf viiieeeel Schlaf :smile:
Viele Grüsse Küken

Hallo Küken,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Mich plagen die gleichen Gedanken und bei mir ist es ERST :open_mouth: in neun Monaten soweit.

Wann ist denn der große Tag???

LG
Lana

Hi Lana,

bei mir ist am 27.September der große Tag. Am Anfang wurde ich bei der Planerei ziemlich ausgebremst, weil uns noch keiner sehen wollte. Egal mit wen wir einen Termin vereinbaren wollten, sagte uns, dass wir erst 3-4 Wochen vorher kommen sollen. Auch beim Brautladen sollte ich erst 3 Wochen vorher vorbeischauen. Zum Glück habe ich gedrängelt, denn es müssen noch einige Änderungen gemacht werden, weil mir einiges nicht gefallen hat, was die Schneiderin sich hat einfallen lassen. Und jetzt wird es richtig knapp. Und weil wir mit dem Pfarrer und der Organistin erst sehr kurzfristig einen Termin machen konnten hängen wir mit dem Kirchheft hinterher. Aber wir haben ja keine Wahl…es muss einfach alles fertig werden. Egal wie!

Viele Grüsse und gute Nacht,
Küken

Hallo Küken!
Erstmal herzlich willkommen im schönsten Hochzeitsforum der Welt!

Du wirst das schon schaffen! Auch wenn dir der Berg riesig vorkommt, am Ende wirst du dich wundern, dass alles geklappt hat :laughing:

Viel Spaß noch bei den restlichen Vorbereitungen und lass dich bloß nicht stressen!

LG Bo

Hallo Küken!

Ein herzliches Hallo auch von mir!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du noch alles schaffst.

LG
Miriam

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wir heiraten am selben Tag, bei mir ist es “erstmal nur” standesamtlich, kirchlich folgt nächstes Jahr im Juli.

Hallo und Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen, liebes Küken!

So kurz vorher kann es schon richtig stressig werden. Aber Ihr schafft das ganz sicher. Es klappt immer, wirst sehen! :wink:

Hallo Küken und herzlich Willkommen!

Es klappt bestimmt Alles und dann werdet ihr einen wunschderschönen Tag erleben :smiley:

Liebe Grüße,
daniela

HalliHallo und Herzlich Willkommen.

Herzlich Willkommen auch von mir :smiley:
Viel Spaß bei uns Hühnern, Du Küken :laughing:

Liebe Grüße, Steffi

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

LG
CiBu

Vielen Dank für den netten Empfang und die Unterstützung. Ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen, ob ich alles geschafft habe.
Leider hatten wir wieder einen Rückschlag: der PC meines Freundes bzw. Fastehemann :wink: ist kaputt. Leider war dort die Rohfassung des Kirchheftes gespeichert…also noch mal anfangen. Zum Glück war es noch nicht die fertige Version…wir haben ja noch ein paar Tage :confused:

Huhu und Guten Morgen!

Wir heiraten am 26.09.08 (auch nächste Woche) und ich kenn das Gefühl nicht fertig zu sein allzu gut. Aaaaber :smiley: ich sag mir, bzw. wir sagen uns immer wieder: Was klappt klappt, was nicht klappt, klappt nicht :exclamation:

Die Hauptsache ist, dass ihr “Ja” sagt, das ist das primäre Ziel für Euren Tag :wink:
Und ich bin mir sicher, dass Ihr einen tollen Tag haben werdet, an den Ihr Euch gerne erinnert. Wenn eine Kleinigkeit schief gehen sollte :arrow_right: The heck with it! Lass Dir die Laune und die Freude, z.B. wegen einem Kirchenheft nicht verderben. Es ist nur ein Kirchenheft.

Wichtig seid Ihr als Brautpaar, gutes Essen, gutes Trinken, gute Musik und eine tolle Atmosphäre, dann werden Eure Gäste heimgehen und sagen: “Wow, das war ne geile Hochzeit!”

Think Pink!!

Isalein