Der Countdown läuft

Hallo meine Lieben!

Morgen ist es soweit. Um 11:30 geht’s los beim Standesamt.

Hatte in letzter Zeit nicht soviel Zeit zum mich aktiv hier im Forum zu beteiligen. Aber ich wollte mich nochmals melden.

Bin teils ganz nervös und dann wieder die Ruhe in Person. Habe heute noch die letzten Einkäufe erledigt, mein Brautkleid passt (endlich) auch wie angegossen und es ist fast alles erledigt. Muss nur noch die musik vom Ablauf her ändern, das wird noch am Samstag gemacht. Bei uns ist es ja am Sonntag dann soweit mit dem grossen Fest. Das Eheversprechen muss ich da auch noch auswendig lernen…Wird noch…

Nach einigen Tagen Dauerregen ist meine Stimmung heute Nachmittag durch die paar ersten Sonnenstrahlen nach langem wieder aufgeheitert. Unweit von hier gab’s ja am Mittwoch Überschwemmungen. Und das paar Tage vor der Hochzeit. Und meine Mama möchte doch so gern am Nachmittag Kaffe und Kuchen und Champagner im Garten servieren…Bin mittlerweile aber positiv gestimmt. Ich hab mir wegen dem Temperaturabsturz aber sicherheitshalber noch ein Jäckchen gekauft und sogar in sehr kurzer Zeit was passendes gefunden.
Maniküre und Pediküre sind gemacht. Heute hab ich mir noch einen Entschlackungswickel gegönnt und hab tatsächlich 2-3cm an Umfang verloren überall :smiley: :smiley: :smiley: .Soll bis zu 1 Woche halten. Meine Trauzeugin hat mir die Frau empfohlen. Super!!!Kleid passt auch wie angegossen. Es kann also losgehen.

Bitte bitte bitte, jetzt brauchen wir nur noch etwas Sonne…

Ich bin nun freudig gespannt und muss jetzt ins Bett damit ich morgen rechtzeitig beim Frisör bin.

Herzlichen Dank an alle für die guten Tips, Ideen, Photos ( das ist immer herrlich zum schauen), die Unterstützung,…

Ihr seid Klasse!!! Ohne eure Hilfe wäre meine Hochzeit nicht mit so vielen Details ausgeschmückt, es ist fantastisch.

Allen Parallelbräuten wünsch ich von ganzem Herzen alles Gute, viel Liebe,Sonne und ein unvergessliches Fest!

Werde euch garantiert Photos zeigen.

Umarmung aus der Schweiz

Hey, i wünsche Dir morn e mega schöne Tag und überhoupt es schöns Wuchenänd! Gniess es! Es wird sicher es superschöns und unvergässlichs Fescht, unabhängig vom Wätter, wo ja abgseh dervo gar nid so schlimm söu si!

E liebe Gruess,
Laure

Hallo,

auch ich wünsche dir morgen ein supertollen tag,genieß es und freu dich auf das wochenende!°!

Liebe Grüße Püppi

Liebe Püppi!

Auch ich wünsche Dir morgen und am wochenende wunderschöne und unvergeßliche Tage!

Genieß jeden Augenblick - es ist alles viel zu schnell vorbei!

Grüße aus Franken
Claudi

Ich wünsche Dir wunderschöne Hochzeitstage und ein unvergessliches Fest,
liebe Grüße in die Schweiz,
Alina

Hallo Septämberbrut 2007

wir denken heute ganz doll an Dich, hab einfach einen unvergesslichen Tag !
Bei uns nähe Köln ist es trocken und ich hoffe auch bei Dir in der Schweiz denkt der Wettergott an die lieben Bräute und besonders an Dich !

Ich freuen uns jetzt schon auf Fotos und deinen Bericht.

LG Teufelchen

Genieße jeden Moment :exclamation:

LG sonnigside

xxx

Hallo Septämberbrut!

ich schicke Dir au no en Sunnestrahl für dini Traumhochzeit!

(mein Schwizerdütsch war schon mal besser :wink: )

Liebe Grüße
gioconda

hallo septämberbrut!

auch von mir alles gute, genießt die tage und jede sekunde in deinem brautkleid!!!

alles liebe,
juli

(die das mit dem schwitzerdütsch lieber ersta gar net versucht…)

xxx