Der Hochzeitsplaner Frank - Folge 04.09.2006

Hallo Ihr Lieben,

das wohlverdiente Wochenende ist nun schon wieder vorbei und ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche.

Der liebe Frank wird uns auch diese Woche weiterhin begleiten und viele neue Brautpaare werden uns mit tollen Szenen und Ideen überraschen.

Bin schon wieder neugierig auf die heutige Folge…

Liebe Grüße
Jana

Oh mein Gott, ich weiß, was meine Süße bei unserer Hochzeit NICHT anziehen muss… Da hatte das Kind mehr Geschmack als die Mutter :unamused:
Aber den Brautstrauß fand ich wirklich sehr schön!!!

Und auf das Paar mit der Spielplatzhochzeit bin ich total gespannt!

LG Sahara

Ich kann erst morgen früh nach der Wiederholung meinen Senf dazugeben, konnte heute nicht alles schauen. Aber irgendwie fand ich es heute merkwürdig :confused: (keine ahnung warum)

LG
Jana

Hallo,

ich fand die beiden von heute nicht so richtig sympathisch. An ihm schien die Hochzeit (und auch sonst alles) vorbei zu gehen, er wirkte die ganze Zeit sehr abwesend. Und das Kleid fürs Kind war ne Katastrophe. Da hätt ich auch geschrien!

Ich fand auch den Vorschlag von dem Pastor gut, wenn das Kind sich wehrt, es eben erstmal nicht zu taufen, damit es später den Zwang nicht mit der Kirche in Verbindung bringt, aber da war ja null Verständnis von den Eltern.

Und sonst? Naja, am fertigen Brautstrauß haben dann die kleinen weißen Rosen gefehlt, ist euch das auch aufgefallen? Aber diese Anstellerei von wegen, die sind nicht apricot, die sind orange. Was soll das denn, dann soll sie gefälligst selbst Blumen aussuchen oder ihm eine Farbprobe mitgeben.

Ich bin auch gespannt auf morgen. Das ist das Paar, zu dem eine den Link schon mal rausgesucht hatte, gell?

LG, Marei

Hi, Marei, ja das ist das Paar. Ich hatte den Link schon mal rein gestellt. Nochmal:

www.gothaer-traumhochzeit.de
LG

Schon mal nachlesen, was morgen passiert. :wink:

in den Fotoalben lassen sie echt ein paar fiese Spitzen los. Was mir aufgefallen ist: Das Kleid sieht dann ganz anders aus als das, was sie heute gezeigt hat…

LG

Echt? Ist mir nicht so aufgefallen. Das Oberteil sollte aber so rüschig sein. Das hat doch geklappt, oder? Ich werde morgen mal drauf achten.

Ja genau der Link. Mir kam das gleich bekannt vor. Hatte mir die Homepage ja schonmal angeschaut. Das ist echt das beste Paar bis jetzt. Der Bräutigam ist ein süßer und obwohl die Braut heute in den Beiträgen immer sehr ernst gewirkt hat, macht sie doch auf den Bildern einen sehr entspannten und glücklichen Eindruck.

Hallo, liebe Mitbräute,

habe die heutige Folge auch geschaut und fand die Dramaturgie etwas seltsam.

Als Braut hätte ich bei der Story mit dem Brautstrauß ein ungutes Gefühl gehabt. Warum haben sich die beiden das Dogma von Frank “Der Bräutigam sucht den Brautstrauß aus” aufs Auge drücken lassen? Mir wäre das Thema Brautstrauß zu wichtig gewesen, um das einem so unbedarften Bräutigam zu überlassen! Die Anwesenheit von Frank war dabei ja auch nicht soooo hilfreich, denn jeder - und besonders die Braut - hat seine eigene Vorstellung, wie er aussehen soll. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass der Florist beim Besprechungstermin apricotfarbene Rosen hatte und der Brautstrauß dann letztendlich orange war. :question: :question: :question: Da hätte ich als Braut auch Theater gemacht. :imp:

Wirklich gespannt war ich, ob der Brautstrauß zur restlichen Dekoration passte. Das hat er - zumindest sah es so aus, denn die war ja in orange gehalten (oder sollte das eigentlich auch apricot werden?) Schade fand ich, dass im Vorfeld die Dekorationsfarben kein Thema waren. Wenn sich das Brautpaar auf orange geeinigt hatte, dann hat die Umsetzung gestimmt, wenn sie apricot wollten, war das Thema verfehlt.

Die heutige Folge hat mal wieder gezeigt, dass man seinen Dienstleistern genau sagen muss, was man will und immer wieder Kurskorrekturen vornehmen muss. Ich hätte ein Problem damit, einem DL nur grobe Vorgaben zu machen und dann alles laufen zu lassen. Das gilt auch für den Weddingplanner…

Viele Grüße von Eva

Kopfschüttel

Also ich habe mir eben die Folge angeschaut. Und diesmal fand ich das Paar total unsymphatisch.
Als erstes dieses Gehabe mit dem Brautstrauß, ich weiß nicht, aber sie scheint ihrem Mann nicht soviel zuzutrauen was den Strauß anbelangt, wie kann man nur einen Zettel schreiben wo alles drauf steht! :imp:
Da ist der Mann mal gefragt und nicht die Frau. Da sieht man doch wer die Hosen anhat!
Ich glaube der Florist war auch schwul oder, hat er mit Frank geflirtet? :smiley: Er kam mir manchmal echt vor, als ob er durch den Wind ist wegen ihm g
Das Taufkleid, absolut grässlich, ich kann das kleine Mädchen echt verstehen, und dann selbst das Kleid von der Braut :angry:
Und dann Mädels, ganz ehrlich, fragt ihr euren Zukünftigen was das Make-Up angeht?
Der Mann hat so einen schönen Brautstrauß mitgebracht und das erste was sie sagt “das ist nicht apricot!” oh man

Sorry das ich mich hier ausgelassen habe, aber das musste sein!

LG
Jana