Der Hochzeitsplaner Frank - Folge 07.09.2006

Hallo Mädels,

heute gibt es die Hochzeit von Anika & Veit und ich wünsche Euch wieder viel Freude beim Schauen und viel Spaß mit “unserem knuffigen” Frooonk :laughing:

Liebe Grüße
Jana

also ich war ja mo+di lkrank und konnte da zum ersten mal die sendung sehen. sehr amüsant! ich weiß nur noch nicht was ich lustiger finde:

  1. die teilweise wirklich merkwürdigen brautpaare
    oder
  2. frank mit seinem dauergrinsen. manchmal erinnert er mich an KEN, der nette partner von BARBIE

Hallo,

immer wenn es die Zeit oder der DVD-Recorder zulässt schaue ich mir die Sendung an.
Ich glaube mit dieser Meinung stehe ich hier so gut wie allein da, aber ich finde Frank gar nicht sooo schlimm. Gut dieses Grinsen und sein manchmal sehr affektiertes Verhalten ist :open_mouth: aber seine Ideen finde ich zumeist recht gut. Und ich glaube er kann die Brautpaare gut einschätzen. So kommt es mir zumindest vor.
Ich finde die Päarchen echt manchmal komisch. Aber jedem das seine. Mal sehen wie die Hochzeit heute nachmittag wird. Ich finde das Paar bzw. sie hatte schöne Ideen. Und ich denke auch dass es bei den meisten so ist, dass die Frau einfach aktiver in der Vorbereitung der Hochzeit ist.

Viel Spaß beim Hochzeit-gucken. Ich kann davon nicht genug bekommen. Am meisten freue ich mich immer auf die Kleider. Wie früher bei der Traumhochzeit. :smiley:

LG Yvonne

ich konnte erst einmal kurz die sendung sehen, aber ich lese dafür immer eure beiträge über ihn
allerdings nervt mich sein dauergrinsen (wenn ich ihn denn mal sehe) :confused:

Hi,

vielleicht ist es euch ein Trost: wenn man die Sendung oft genug gesehen hat, dann gewöhnt man sich an das Grinsen und irgendwann mag man den hibbeligen, aufgedrehten und total durchgeknallten Frank sogar.
Hätte ich von mir auch nie gedacht.

LG, Marei

So, die Sendung ist vorbei, dann fang ich mal mit der Kritik an.

Ich fand die Hochzeit toll! Die Braut sah gut aus, und so ein Kleid hatte man sich ja auch für sie vorgestellt. Schade (oder vielleicht gut so?), dass die WM-Ecke gar nicht benutzt wurde. Aber auf einer Hochzeit sollte man ja auch Hochzeit feiern und Iran-Portugal ist ja auch nicht wirklich spannend.
Ich habe während der Sendung ziemlich geschwankt, ob ich Anika sympathisch finde oder nicht. Einerseits hatte sie was ziemlich arrogantes, dann war sie wieder ganz niedlich normal.
Die Deko von ihr fand ich ziemlich gut und den Brautstrauß auch, wobei ich den jetzt nicht sooo außergewöhnlich fand, wie der Florist meinte.
Als man ihre Eltern gesehen hat, wusste man dann ja auch, woher die Vorliebe für ältere Männer kommt.

LG, Marei

Hi!

Ich konnte leider heute nicht schauen, musste arbeiten und morgen früh muss ich auch wieder ran. Aber ich glaube, dass ich heute nichts verpasst habe, Anika war mir irgendwie nicht symphatisch.
Ich habe bestimmt nichts verpasst oder?

LG
Jana