Der Hochzeitsplaner Frank - Folge 08.09.2006

Hallo Mädels,

ich komme momentan nicht dazu, mir die Folgen anzuschauen - doch mein Videorekorder nimmt diese schön brav für mich auf :laughing:

Dafür hoffe ich, daß einige von Euch die akutelle Folge von heute schauen können und ich freue mich wieder auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße
Jana

Hallo,

ich hatte gestern einen freien Tag und so bin ich auch mal dazu gekommen mir die Sendung anzuschauen.
Ich fand die vie 4 waren eine richtig süße Familie, absolut sympathisch. Und die Idee eine Gothik-Hochzeit zu feiern war mal was anderes. Allerdings fand ich das ganze nicht sooo toll umgesetzt.
Das Gothik-Outfit für den Abend war nicht gerade festlich, gerade von ihm (hab den Namen vergessen)
Trotzdem waren die beiden richtig happy und die Reaktion von der Tante war richtig süß, nach dem Motto "Die sind ja doch richtig nett.

LG Annett

Hallo!

An der gestrigen Folge hab ich mal gar nichts auszusetzen :smiley: (glaubt man sowas…g)
Ich fand die Gothic-Hochzeit sehr interessant, und fand es von den beiden auch sehr schön, dass sie vormittags bei der Trauung “normal” gekleidet waren. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass einige der Verwandschaft zu schlucken hatten, als sie den Bräutigam in seinem normalen Outfit gesehen haben. Aber ich finde vor allem seine Einstellung gut ("…müssen mich so akzeptieren wie ich bin…so bin ich eben")
Die beiden waren total happy und sind richtig glücklich! Ihre Überraschung an ihren Mann fand ich auch total gelungen. (die Gothicband war ja nicht schlecht und zur Hochzeit angemessen) Habe mir die Band schlimmer vorgestellt.

Bin schon gespannt auf Montag!

LG
Jana

Ich fand es ebenfalls toll, dass sie ihre ganz eigene Hochzeit gefeiert haben und die Sache mit den zwei Outfits/Stilen fand ich einfach spitze. Ich denke, so kam jeder auf sein Kosten, wenn auch einige Verwandte zumindest zunächst recht geschockt waren.
Ich finde es kam auch zum ersten Mal seit ich die Serie sehe etwas Stimmung rüber, und zwar da, als die Braut ihn mit der Band überrascht hat - einfach nur schön!
LG, Carrie.

Hallo,

werden die Folgen eigentlich wiederholt? Ich komme nie dazu sie zu schauen, weil sie zu früh laufen.

Gruß
Kamille

Ja, sie werden wiederholt, aber zu einer noch blöderen Zeit: um 10 Uhr morgens (wenn ich mich recht entsinne) am nächsten Tag… wer die Folgen um 15 Uhr nicht sehen kann, wird sie meist auch um 10 Uhr nicht sehen können, weil derjenige wohl arbeiten wird…
Ich nehme die Folgen immer auf…
LG, Carrie.